Fährt jemand zum Hurricane-Festival?

Diskutiere Fährt jemand zum Hurricane-Festival? im Umfragen Forum im Bereich Community; Würde mich mal einfach so interessieren? :roll: :) Ich bin ja nicht mehr so die Zielgruppe, aber mein Großer will nächstes Jahr mal hin (dieses...

Fährst Du zum Hurricane?

• Ja natürlich, jedes Jahr!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, mag ich nicht.

• Hurricane - was ist das denn?

• Ne, Windhosen sind mir zu gefährlich!

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Fährt jemand zum Hurricane-Festival? Beitrag #1
Kiwi

Kiwi

Würde mich mal einfach so interessieren? :roll: :) Ich bin ja nicht mehr so die Zielgruppe, aber mein Großer will nächstes Jahr mal hin (dieses Jahr war ihm das Geld noch zu schade und frei hat er auch nicht bekommen).

:)

• Fährt jemand zum Hurricane-Festival? Beitrag #2
die letzten jahre durfte ich von meinen eltern aus nicht und dieses jahr hat nicht geklappt, weil meine tante geheiratet hat (ausgerechnet an dem wochenende :x :wink: )
aber nächstes jahr werde ich auf jeden fall fahren. hab sogar mit drei freundinnen schon alles abgeklärt :wink:

• Fährt jemand zum Hurricane-Festival? Beitrag #3
Oh, da zwei abgestimmt haben, daß sie nicht wissen was das Hurricane-Festival ist, hier mal ein Link . Ist ein Rock-Festival, mit einer Menge verschiedenen Gruppen in Scheeßel (Niedersachsen, zwischen Bremen und Hamburg). Ist gerade vorbei. Geht immer 3 Tage (Freitag bis Sonntag, Anfang/Mitte Juni). Gibt es seit 9 Jahren und war dieses Jahr das erste Mal ausverkauft (60000 Besucher).

Letzte Nacht war die Musik echt megaaaa-laut. Meine Kids haben sich beschwert, weil sie nicht schlafen konnten (die Kleinen).

:D

• Fährt jemand zum Hurricane-Festival? Beitrag #4
Gerade läuft auf Pro7 ein Bericht über das Hurricane. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 0:15 Uhr läuft das ganze Konzert auf Pro7. Da können ihr ja mal schauen :wink: .

:D

Thema:

Fährt jemand zum Hurricane-Festival?

Fährt jemand zum Hurricane-Festival? - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Oben Unten