10.06.2005 Fährt jemand zum Hurricane-Festival? Beitrag #1 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Würde mich mal einfach so interessieren? :roll: Ich bin ja nicht mehr so die Zielgruppe, aber mein Großer will nächstes Jahr mal hin (dieses Jahr war ihm das Geld noch zu schade und frei hat er auch nicht bekommen).
Würde mich mal einfach so interessieren? :roll: Ich bin ja nicht mehr so die Zielgruppe, aber mein Großer will nächstes Jahr mal hin (dieses Jahr war ihm das Geld noch zu schade und frei hat er auch nicht bekommen).
10.06.2005 Fährt jemand zum Hurricane-Festival? Anzeige Schau mal hier:Fährt jemand zum Hurricane-Festival? .
13.06.2005 Fährt jemand zum Hurricane-Festival? Beitrag #2 die_rine Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 die letzten jahre durfte ich von meinen eltern aus nicht und dieses jahr hat nicht geklappt, weil meine tante geheiratet hat (ausgerechnet an dem wochenende :x :wink: ) aber nächstes jahr werde ich auf jeden fall fahren. hab sogar mit drei freundinnen schon alles abgeklärt :wink:
die letzten jahre durfte ich von meinen eltern aus nicht und dieses jahr hat nicht geklappt, weil meine tante geheiratet hat (ausgerechnet an dem wochenende :x :wink: ) aber nächstes jahr werde ich auf jeden fall fahren. hab sogar mit drei freundinnen schon alles abgeklärt :wink:
13.06.2005 Fährt jemand zum Hurricane-Festival? Beitrag #3 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Oh, da zwei abgestimmt haben, daß sie nicht wissen was das Hurricane-Festival ist, hier mal ein Link http://www.hurricane.de/ . Ist ein Rock-Festival, mit einer Menge verschiedenen Gruppen in Scheeßel (Niedersachsen, zwischen Bremen und Hamburg). Ist gerade vorbei. Geht immer 3 Tage (Freitag bis Sonntag, Anfang/Mitte Juni). Gibt es seit 9 Jahren und war dieses Jahr das erste Mal ausverkauft (60000 Besucher). Letzte Nacht war die Musik echt megaaaa-laut. Meine Kids haben sich beschwert, weil sie nicht schlafen konnten (die Kleinen).
Oh, da zwei abgestimmt haben, daß sie nicht wissen was das Hurricane-Festival ist, hier mal ein Link http://www.hurricane.de/ . Ist ein Rock-Festival, mit einer Menge verschiedenen Gruppen in Scheeßel (Niedersachsen, zwischen Bremen und Hamburg). Ist gerade vorbei. Geht immer 3 Tage (Freitag bis Sonntag, Anfang/Mitte Juni). Gibt es seit 9 Jahren und war dieses Jahr das erste Mal ausverkauft (60000 Besucher). Letzte Nacht war die Musik echt megaaaa-laut. Meine Kids haben sich beschwert, weil sie nicht schlafen konnten (die Kleinen).
20.06.2005 Fährt jemand zum Hurricane-Festival? Beitrag #4 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Gerade läuft auf Pro7 ein Bericht über das Hurricane. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 0:15 Uhr läuft das ganze Konzert auf Pro7. Da können ihr ja mal schauen :wink: .
Gerade läuft auf Pro7 ein Bericht über das Hurricane. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 0:15 Uhr läuft das ganze Konzert auf Pro7. Da können ihr ja mal schauen :wink: .