Neue Bilder von meinen Wilden

Diskutiere Neue Bilder von meinen Wilden im Foto Studio Forum im Bereich Community; So meine Wildkätzchen sind gerade mal wieder zu Besuch - wie immer. Hab mal ein paar Foto´s geschossen. So gut es eben ging. Leider hat die Kamera...
  • Neue Bilder von meinen Wilden Beitrag #1
S

Susa34

So meine Wildkätzchen sind gerade mal wieder zu Besuch - wie immer. Hab mal ein paar Foto´s geschossen. So gut es eben ging. Leider hat die Kamera kein Zoom, so ein Ärger.
Also los:

Alle drei zusammen auf der Terasse:

400_6234656463366666.jpg

Endlich mal ein Foto vom schwarzen Teufelchen. Wegen der Farbe nicht so gut zu erkennen:

400_3566353761356135.jpg

Noch mal Schmitti:

400_3635356137373165.jpg

Die zwei Brüder:

400_6138393538666463.jpg

Mein Darling Junior:

400_3633363063303562.jpg

Und nochmal Schmitti im hohen Gras:

400_3334383936366366.jpg

Paula war auch draußen, lag im letzten Eck rum und döste:

400_3734393636366131.jpg

Leider komm ich nicht näher ran, wenn ich den Foto in der Hand habe *grummel* Sitz ich einfach so da, hocken sie um mich rum und erzählen bis zum umfallen.

• Neue Bilder von meinen Wilden Beitrag #2
Das sind ja nen paar süße... Wie oft kommen die denn vorbei?

Hab ich das richtig gesehen, dass Deine Mietz angeleint ist? Gehst Du so mit ihr in den Garten? Hab da auch schonmal dran gedacht, da ich den Garten nicht sichern kann... Funktioniert das?

• Neue Bilder von meinen Wilden Beitrag #3
Oh, das sind schöne Bilder. Die Katzen wirken auf Eurer (sehr schönen;)) Terasse sehr dekorativ. :D Ich kenn das übrigens auch, immer schön präsentieren, aber sobald die Digicam im Anschlag ist, legen sie sich hin und machen die schönen Äuglein zu :cry: . Hast Du zufällig noch ein paar Fotos mehr :roll: :oops: :lol: ?

• Neue Bilder von meinen Wilden Beitrag #4
Ach Gott ich hab bergeweise Foto´s von den Dreien. Am Anfang waren es ja 4. Die sind jeden Tag da. Eigentlich den ganzen Tag. Am meistens ist die Mutti da, die Söhne trudeln etwas später ein. Wenn sie hören , dass wir oder unsere Mietzen rauskommen, kommen sie sowieso gleich. Man könnte ja etwas Futter aus der Küche klauen gehen :roll: .
Ich versuch hier mal einen Link von Arcor einzustellen. Da ist mein Album, woraus diese Bilder stammen. Da sind noch einige andere. Ich hoffe das funktioniert.
Ansonsten müßtet ihr bei Acor mein Fotoalbum suchen.

Oder der hier:

Oder hier unter Katzen suchen unter meinem Namen SylviaSchnetzer Name des Albums : Für´s Forum

Paula geht in der Tat mit Leine in den Garten. Das ist sie von Anfang an so gewöhnt. Da mein Göttergatte sich leider Zeit läßt um ein Gehege zu bauen grrrrrrrrrrrrrr muß sie das auch weiterhin.
Ihr ist das egal. Sie freut sich schon wenn ich an die Gaderobe gehe und das Halsband dort hole. Die lange Leine ist draußen an der Überdachung befestigt und ist ca. 20 m lang. In der Zwischenzeit kann sie sich auch mal selbst befreien wenn sie sich verknodelt hat. Wenn nicht ruft sie, oder ich guck eh öfter nach ihr. Ich will ja nicht dass irgendjemand sie mitnimmt. *kreisch*

• Neue Bilder von meinen Wilden Beitrag #5
Ääähhmmmm ist das eigentlich hier erlaubt mit den Links ??

• Neue Bilder von meinen Wilden Beitrag #6
Man ihr habt ja wirklich eine schöne Terasse und einen
riesigen Garten, da haben eure Drei Hübschen ja genug
Auslauf!! :D

L.G.
Kempi

• Neue Bilder von meinen Wilden Beitrag #7
Die anderen Foto´s sind auch klasse! Wenn ihr mit Eurer kleinen in den Garten geht, gibt es denn dann nicht auch mal Theater wenn sie nicht rauskommt? Wie gesagt ich hatte das auch schonmal überlegt, da im Obergeschoß wohnen und keinen Balkon haben aber dafür einen Garten (den man leider nicht sichern kann)... :roll:

Thema:

Neue Bilder von meinen Wilden

Neue Bilder von meinen Wilden - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Lange nix gehört.. Neues von Finn & Motte! :D: Hallo ihr Lieben! Lange habt ihr nix von mir gehört, ich hoffe der ein oder andere erkennt meinen Finn und die Motte wieder.. 8-) Leider hatte ich...
Längliche Schwellung am Ohr bis zum Kopf?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und wollte Fragen, ob jemand eine AHNUNG hat, was mein kleiner Yuuki haben könnte :( Es ist von der...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Oben Unten