Blöd gucken!!!!

Diskutiere Blöd gucken!!!! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; LOL!!!!
  • Blöd gucken!!!! Beitrag #1
ninachen

ninachen

122053.jpg

LOL!!!!

• Blöd gucken!!!! Beitrag #2
:lol: :lol: :lol:

Aber süß, oder?

• Blöd gucken!!!! Beitrag #3
Fast auf den Punkt Shannon, wenn ich sie mal wieder in einer Pflanze erwischt habe und stinkig werde... :shock:

• Blöd gucken!!!! Beitrag #4
Ja diesen Blick kenne ich auch....."Lach"! :lol:

L.G.
Kempi

Thema:

Blöd gucken!!!!

Blöd gucken!!!! - Ähnliche Themen

Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten