hallo,
wir benutzen nur waschmittel keinen weichspüler, wenn ich die bettsachen wasche nehme ich bewusst nur wenig waschmittel.
wir hatten das von aldi und lidl, merke da keinen unterschied in der pinkelintensität :lol:
aber wo es angesprochen wurde, unser kater schreit auch sehr oft abends im flur wenn wir in getrennten zimmern sind
wenn wir abends zusammen im wohnzimmer sind ist er ruhiger, lässt sich aber nicht vermeiden das mal nicht alle zusammen in einem raum sind :-?
und das wir um ihn rumschleichen stimmt schon, es ist schon soweit das ich richtig panik bekomme wenn wir besuch bekommen und wenn die dann noch laute schuche anhaben *argh* das ist schon alles etwas anstrengend :!:
ich werde mich nochmal besser informieren was das klickern angeht, wie man das vielleicht explizit mit "querulanten" angeht :lol:
in der hand hatte ich die leckerlies auch zuerst aber da hat bonki mir richtig wehgetan, weswegen ich dann einen beutel genommen habe...hat ja aber auch nicht geklappt.
gestern und heute hat er nicht gepinkelt, heute morgen kam er zu mir ins bett nach dem essen und wir haben aneinandergekuschelt noch etwas weiter geschlafen, so eine gute stunde.
wenn er doch immer so wäre :roll: