Vermisst 42115 Wuppertal - Ali wird vermisst

Diskutiere 42115 Wuppertal - Ali wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir vermissen seit dem 06.05.2014 unseren Ali. Er ist bisher von seinem Freigang nicht zurück gekommen. Meist geht er nicht weit, bleibt nur in...
  • 42115 Wuppertal - Ali wird vermisst Beitrag #1
S

samuel

Wir vermissen seit dem 06.05.2014 unseren Ali. Er ist bisher von seinem Freigang nicht zurück gekommen.

Meist geht er nicht weit, bleibt nur in unserem Garten hinter dem Haus.

Ali hat als besondere Kennzeichen in jedem Ohr eine Tätowierung, welche man aber sehr schlecht lesen kann. Er hat nur noch drei Reißzähne. Ali ist eher der sportlich, schlanke Typ von Kater.

Ali ist gechippt und bei Tasso registriert. Auch eine Suchanzeige bei Tasso wurde aufgegeben. Das örtliche Tierheim ist ebenfalls informiert.

Bitte sehen Sie in Kellern und Gartenhäusern nach Ali!

Sollten Sie Ali gesehen haben oder Ihnen aufgefallen sein, dass in der Nachbarschaft ein weißer, kastrierter Kater mit blauen Augen zu sehen ist, bitte ich um Kontaktaufnahme per PN oder bei Tasso.

LG
Anne

Anhänge

• k-samBILD2409.JPG
    k-samBILD2409.JPG
    302,9 KB · Aufrufe: 25
  • k-samBILD2432.JPG
    k-samBILD2432.JPG
    295,8 KB · Aufrufe: 25
Thema:

42115 Wuppertal - Ali wird vermisst

42115 Wuppertal - Ali wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Freigänger wird "fett gefüttert": Hallo ihr Lieben, Ich bin komplett neu hier, habe 2 Katerchen: Tiger (knapp 8 Jahre, Siam-Mix) und Bonny (ca. 3 Jahre, Hauskatzenmix) Und um...
Vermisst Kater Mäxchen schmerzlich vermisst: Kater Mäxchen entlaufen in 52072 Aachen-Richterich am 6. Mai 2015 Alter 18 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, ist tätowiert Seit dem...
rechtliche Frage: Hallo Zusammen, ich habe ein heikles Problem und hoffe, jemand hat genug Ahnung um Auskunft zu geben. Kurz der Sachverhalt. Unsere Katze...
Oben Unten