10.05.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #1 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Biete 52m² Wohnung 2 Zimmer an mit vernetztem Balkon im Erdgeschoß wenn jemand einen Notfall hat. Kratzbäume und 3 Klos vorhanden genauso wie gutes Nassfutter. Keine Erfahrung bisher mit Kitten nur 3 Jahre meinen Ferdi gehabt und 6 Monate 2 Spanier die jetzt bei meiner Freundin sind. Ich arbeite leider 10Std am Tag ca 5 Tage die Woche. Ich kann Streu und Futter stemmen aber leider nicht hohe Tierarztkosten die teile ich im Moment mit meiner Freundin für meine 2 Spanier. Kann nur viel Geduld und Einfühlungsvermögen . viel Liebe , ein warmen Platz und genug gutes Futter anbieten. Wenn vorübergehend ein Platz für 2 Katzen gesucht wird bitte mich anschreiben. Meine Wohnung im Moment so leer ohne Katzen. Könnte jederzeit jemand aufnehmen nur leider fehlt mir die Zeit für intensive Betreuung wegen Arbeit. Danke fürs lesen. PLZ 53347 Alfter bei Bonn nähe Köln Zuletzt bearbeitet: 10.05.2014
Biete 52m² Wohnung 2 Zimmer an mit vernetztem Balkon im Erdgeschoß wenn jemand einen Notfall hat. Kratzbäume und 3 Klos vorhanden genauso wie gutes Nassfutter. Keine Erfahrung bisher mit Kitten nur 3 Jahre meinen Ferdi gehabt und 6 Monate 2 Spanier die jetzt bei meiner Freundin sind. Ich arbeite leider 10Std am Tag ca 5 Tage die Woche. Ich kann Streu und Futter stemmen aber leider nicht hohe Tierarztkosten die teile ich im Moment mit meiner Freundin für meine 2 Spanier. Kann nur viel Geduld und Einfühlungsvermögen . viel Liebe , ein warmen Platz und genug gutes Futter anbieten. Wenn vorübergehend ein Platz für 2 Katzen gesucht wird bitte mich anschreiben. Meine Wohnung im Moment so leer ohne Katzen. Könnte jederzeit jemand aufnehmen nur leider fehlt mir die Zeit für intensive Betreuung wegen Arbeit. Danke fürs lesen. PLZ 53347 Alfter bei Bonn nähe Köln
10.05.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #2 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Hallo, was du anbieten kannst ist doch schon mal eine ganze Menge, besser wäre es natürlich für scheue Katzen, wenn du etwas mehr zu Hause wärst, aber was nicht ist, ist eben nicht. Für uns bist du auch leider etwas weit weg, aber bevor wir gar nicht mehr wissen wohin mit den Katzen würde ich mich gerne bei dir melden.
Hallo, was du anbieten kannst ist doch schon mal eine ganze Menge, besser wäre es natürlich für scheue Katzen, wenn du etwas mehr zu Hause wärst, aber was nicht ist, ist eben nicht. Für uns bist du auch leider etwas weit weg, aber bevor wir gar nicht mehr wissen wohin mit den Katzen würde ich mich gerne bei dir melden.
10.05.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ferdi schrieb: Biete 52m² Wohnung 2 Zimmer an mit vernetztem Balkon im Erdgeschoß wenn jemand einen Notfall hat. Kratzbäume und 3 Klos vorhanden genauso wie gutes Nassfutter. Keine Erfahrung bisher mit Kitten nur 3 Jahre meinen Ferdi gehabt und 6 Monate 2 Spanier die jetzt bei meiner Freundin sind. Ich arbeite leider 10Std am Tag ca 5 Tage die Woche. Ich kann Streu und Futter stemmen aber leider nicht hohe Tierarztkosten die teile ich im Moment mit meiner Freundin für meine 2 Spanier. Kann nur viel Geduld und Einfühlungsvermögen . viel Liebe , ein warmen Platz und genug gutes Futter anbieten. Wenn vorübergehend ein Platz für 2 Katzen gesucht wird bitte mich anschreiben. Meine Wohnung im Moment so leer ohne Katzen. Könnte jederzeit jemand aufnehmen nur leider fehlt mir die Zeit für intensive Betreuung wegen Arbeit. Danke fürs lesen. PLZ 53347 Alfter bei Bonn nähe Köln Zum Vergrößern anklicken.... Hut ab! :-D Dein Engagement verdient großen Respekt. Wie immer im Frühjahr ist das Katzenelend groß, und du wirst bestimmt bald mit Notfellen bombardiert!
Ferdi schrieb: Biete 52m² Wohnung 2 Zimmer an mit vernetztem Balkon im Erdgeschoß wenn jemand einen Notfall hat. Kratzbäume und 3 Klos vorhanden genauso wie gutes Nassfutter. Keine Erfahrung bisher mit Kitten nur 3 Jahre meinen Ferdi gehabt und 6 Monate 2 Spanier die jetzt bei meiner Freundin sind. Ich arbeite leider 10Std am Tag ca 5 Tage die Woche. Ich kann Streu und Futter stemmen aber leider nicht hohe Tierarztkosten die teile ich im Moment mit meiner Freundin für meine 2 Spanier. Kann nur viel Geduld und Einfühlungsvermögen . viel Liebe , ein warmen Platz und genug gutes Futter anbieten. Wenn vorübergehend ein Platz für 2 Katzen gesucht wird bitte mich anschreiben. Meine Wohnung im Moment so leer ohne Katzen. Könnte jederzeit jemand aufnehmen nur leider fehlt mir die Zeit für intensive Betreuung wegen Arbeit. Danke fürs lesen. PLZ 53347 Alfter bei Bonn nähe Köln Zum Vergrößern anklicken.... Hut ab! :-D Dein Engagement verdient großen Respekt. Wie immer im Frühjahr ist das Katzenelend groß, und du wirst bestimmt bald mit Notfellen bombardiert!
10.05.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #4 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Bedanke mich vielmals für das Interesse und jetzt muß oder besser wir mal schauen wie das alles wird. Bitte erstmal keine anfragen mehr. Vielen Dank @Fridolinchen Danke für die Blumen aber ist eher Eigennutz. Wenn man gewohnt war das da 2 Fellpopos einem an der Haustüre erwarten oder man den Wecker um 8.30 Uhr nicht mehr braucht da die lieben einen schon um 6 Uhr wecken , wegen essen fassen , oder sie nachts durch die Wohnung poltern sobald man im Bett ist dann kommt einem die Wohnung ohne schon recht leer vor. Also purer Egoismus
Bedanke mich vielmals für das Interesse und jetzt muß oder besser wir mal schauen wie das alles wird. Bitte erstmal keine anfragen mehr. Vielen Dank @Fridolinchen Danke für die Blumen aber ist eher Eigennutz. Wenn man gewohnt war das da 2 Fellpopos einem an der Haustüre erwarten oder man den Wecker um 8.30 Uhr nicht mehr braucht da die lieben einen schon um 6 Uhr wecken , wegen essen fassen , oder sie nachts durch die Wohnung poltern sobald man im Bett ist dann kommt einem die Wohnung ohne schon recht leer vor. Also purer Egoismus
10.05.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #5 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach komm, lass dich mal !!!
10.05.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #6 Miss de Vil Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 57 Du hast ne schnucklige Form von Egoismus
10.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #7 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Lange hat es gedauert aber am Montag kommt jemand vom Verein und überprüft ob meine Balkonsicherung deren Sicherheitsansprüchen genügt. Extra alles neu gemacht und hoffe es reicht. Wenn dann alles OK ist bekomme ich am Dienstag meine ersten 2 Pflegis. 2 6monate alte Kater ; Mutter Siam aber schon vermittelt. Die beiden süße Mischlinge , kenne beide aber nur von Bildern. Sollen dann auch solange bei mir bleiben bis sie vermittelt sind bzw ich sie vermitteln kann. Bin schon ganz aufgeregt denn die beiden werden bestimmt die Bude rocken in dem alter. Drückt die Daumen das alles klappt. Wenn ja gibt es dafür auch Bilder und Geschichten über meine verwüstete Wohnung (hoffe nicht). :lol: Hier vorab schon mal ein Bild von den beiden allerdings denke sind da noch jünger. Verlieben vorab erwünscht
Lange hat es gedauert aber am Montag kommt jemand vom Verein und überprüft ob meine Balkonsicherung deren Sicherheitsansprüchen genügt. Extra alles neu gemacht und hoffe es reicht. Wenn dann alles OK ist bekomme ich am Dienstag meine ersten 2 Pflegis. 2 6monate alte Kater ; Mutter Siam aber schon vermittelt. Die beiden süße Mischlinge , kenne beide aber nur von Bildern. Sollen dann auch solange bei mir bleiben bis sie vermittelt sind bzw ich sie vermitteln kann. Bin schon ganz aufgeregt denn die beiden werden bestimmt die Bude rocken in dem alter. Drückt die Daumen das alles klappt. Wenn ja gibt es dafür auch Bilder und Geschichten über meine verwüstete Wohnung (hoffe nicht). :lol: Hier vorab schon mal ein Bild von den beiden allerdings denke sind da noch jünger. Verlieben vorab erwünscht
10.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #8 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Oh wie niedlich - sind die beiden von Mascha's Verein??
10.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #9 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Glückwunsch und ganz Viel Spaß mit den Mäusen
11.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #10 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 @Thesy Die beiden kommen von Katzen-in-Not.e.v Der Verein ist im Rhein-Sieg Kreis aktiv und dadurch in meiner Nähe. Da ich leider zu lange außer Haus bin kamen Kitten für mich nicht in Frage. Hätte gerne von Mascha einen Pflegi übernommen aber mein Standort und vor allem meine Arbeitszeiten ließen das nicht zu da ich dadurch nicht annährend das leisten könnte was nötig wäre für eine Mamma mit ihren Kitten. Naja noch habe ich die beiden nicht. Hängt alles davon ab ob meine Sicherung 100% für gut befunden wird. Ich hoffe es reicht. Hab eine Woche daran gewerkelt
@Thesy Die beiden kommen von Katzen-in-Not.e.v Der Verein ist im Rhein-Sieg Kreis aktiv und dadurch in meiner Nähe. Da ich leider zu lange außer Haus bin kamen Kitten für mich nicht in Frage. Hätte gerne von Mascha einen Pflegi übernommen aber mein Standort und vor allem meine Arbeitszeiten ließen das nicht zu da ich dadurch nicht annährend das leisten könnte was nötig wäre für eine Mamma mit ihren Kitten. Naja noch habe ich die beiden nicht. Hängt alles davon ab ob meine Sicherung 100% für gut befunden wird. Ich hoffe es reicht. Hab eine Woche daran gewerkelt
11.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #11 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ach lieber Ferdi, die Schätze sind jedenfalls in Not und du kümmerst dich um sie. Das ist schon mal sehr lieb von dir - die kleinen Mäuse werden es dir bestimmt danken. Und auch eine kleine Wohnung kann schon ausreichend sein, wenn sie voller Liebe für die Tiere ist. Drücke euch feste die Daumen, dass alles klappt und halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ach lieber Ferdi, die Schätze sind jedenfalls in Not und du kümmerst dich um sie. Das ist schon mal sehr lieb von dir - die kleinen Mäuse werden es dir bestimmt danken. Und auch eine kleine Wohnung kann schon ausreichend sein, wenn sie voller Liebe für die Tiere ist. Drücke euch feste die Daumen, dass alles klappt und halte uns bitte auf dem Laufenden.
11.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ferdi;1504856 Verlieben vorab erwünscht [IMG schrieb: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l5li-1l-9f61.jpg[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss ganz schnell wegschauen, sonst ist es passiert:mrgreen: Und obwohl Du ganz in meiner Nähe wohnst, muss ich leider standhaft bleiben. Hier ist nun endgültig "voll" und mehr Fellies kann ich leider nicht beherbegen und auch nicht gerecht werden. Aber ganz toll, dass Du Dich als Pflegestelle zur Verfügung stellen willst. Ich habe den allergrößten Respekt vor Menschen wie Dir, ich selber könnte das nämlich nicht. *Daumendrück*, dass die Balkonsicherung "abgenommen" wird, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass es so sein wird.;-)
Ferdi;1504856 Verlieben vorab erwünscht [IMG schrieb: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l5li-1l-9f61.jpg[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss ganz schnell wegschauen, sonst ist es passiert:mrgreen: Und obwohl Du ganz in meiner Nähe wohnst, muss ich leider standhaft bleiben. Hier ist nun endgültig "voll" und mehr Fellies kann ich leider nicht beherbegen und auch nicht gerecht werden. Aber ganz toll, dass Du Dich als Pflegestelle zur Verfügung stellen willst. Ich habe den allergrößten Respekt vor Menschen wie Dir, ich selber könnte das nämlich nicht. *Daumendrück*, dass die Balkonsicherung "abgenommen" wird, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass es so sein wird.;-)
11.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #13 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 36 Pfoten schrieb: Aber ganz toll, dass Du Dich als Pflegestelle zur Verfügung stellen willst. Ich habe den allergrößten Respekt vor Menschen wie Dir, ich selber könnte das nämlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht, aus dem einfachen Grund, dass ich alle Katzis behalten würde :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Aber ganz toll, dass Du Dich als Pflegestelle zur Verfügung stellen willst. Ich habe den allergrößten Respekt vor Menschen wie Dir, ich selber könnte das nämlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht, aus dem einfachen Grund, dass ich alle Katzis behalten würde :mrgreen:
11.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Thesy schrieb: Ich auch nicht, aus dem einfachen Grund, dass ich alle Katzis behalten würde :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Genau das ist es:mrgreen: Und plötzlich hätte ich 27 oder so.. Ginge ja gar nicht. Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
Thesy schrieb: Ich auch nicht, aus dem einfachen Grund, dass ich alle Katzis behalten würde :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Genau das ist es:mrgreen: Und plötzlich hätte ich 27 oder so.. Ginge ja gar nicht.
11.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #15 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Durchgefallen :-( Alles soweit top aber die rechte und linke Ecke wo 2 Teleskopstangen jeweils den Abschluß bilden kann man wenn man dahinter greift die nach vorne verschieben und damit könnte sich eine Lücke auftun. Werde jetzt richtige Baustützen da anbringen und bis dahin euch allen alles Gute.
Durchgefallen :-( Alles soweit top aber die rechte und linke Ecke wo 2 Teleskopstangen jeweils den Abschluß bilden kann man wenn man dahinter greift die nach vorne verschieben und damit könnte sich eine Lücke auftun. Werde jetzt richtige Baustützen da anbringen und bis dahin euch allen alles Gute.
12.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #16 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Das schaffst du auch noch! Ist ja schon immens wichtig, dass dir keine geschickte Miez abhanden kommt. Toi Toi Toi!
Das schaffst du auch noch! Ist ja schon immens wichtig, dass dir keine geschickte Miez abhanden kommt. Toi Toi Toi!
12.08.2014 Biete 52m² für Katzen an Beitrag #17 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Und wenn du einen großen schweren Blumenkübel davor schiebst? Wir hatten hier auch so eine winzige Ecke, da hatte ich immer Angst, dass meine geschickten Katzis unter das Netz "durchpföteln" könnten. Dann habe ich einen großen Blumenkübel (bepflanzt mit Katzenminze) davor geschoben und nix geht mehr. Weiter oben ist die Spannung des Netzes dann schon wieder so fest, dass da keine Chance bestehen würde. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass beim 2. Anlauf klappt - du schaffst das *sich Andrea anschließt*. Gute Menschen und gute Taten werden irgendwann immer belohnt. Zuletzt bearbeitet: 12.08.2014
Und wenn du einen großen schweren Blumenkübel davor schiebst? Wir hatten hier auch so eine winzige Ecke, da hatte ich immer Angst, dass meine geschickten Katzis unter das Netz "durchpföteln" könnten. Dann habe ich einen großen Blumenkübel (bepflanzt mit Katzenminze) davor geschoben und nix geht mehr. Weiter oben ist die Spannung des Netzes dann schon wieder so fest, dass da keine Chance bestehen würde. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass beim 2. Anlauf klappt - du schaffst das *sich Andrea anschließt*. Gute Menschen und gute Taten werden irgendwann immer belohnt.