10.05.2014 Perfect Fit Katzenfutter Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo ich habe von ein Kumpel einige Tüten Trockenfutter Perfect Fit Adult geschenkt bekommen. Da ich wenig TF füttere und wenn dann nur Happy Cat ohne Getreide wollte ich mal von den Futterspezis wissen was sie von dem Zeuges halten? Da es eh einige KG sind werd ich wohl dem Tierheim eines geben.denn es reicht sonst bei mir das ganze Jahr! Gruß Udo
Hallo ich habe von ein Kumpel einige Tüten Trockenfutter Perfect Fit Adult geschenkt bekommen. Da ich wenig TF füttere und wenn dann nur Happy Cat ohne Getreide wollte ich mal von den Futterspezis wissen was sie von dem Zeuges halten? Da es eh einige KG sind werd ich wohl dem Tierheim eines geben.denn es reicht sonst bei mir das ganze Jahr! Gruß Udo
10.05.2014 Perfect Fit Katzenfutter Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ehrlich? Ziemlicher Schrott ;-). Ich hab anfangs hin und wieder das getreidefreie für die Streuner und für meine als Leckerlies gekauft, das geht grad noch. Das normale würd ich echt höchstens fürs Fummelbrett oder so nehmen.
Ehrlich? Ziemlicher Schrott ;-). Ich hab anfangs hin und wieder das getreidefreie für die Streuner und für meine als Leckerlies gekauft, das geht grad noch. Das normale würd ich echt höchstens fürs Fummelbrett oder so nehmen.