Perfect Fit Katzenfutter

Diskutiere Perfect Fit Katzenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ich habe von ein Kumpel einige Tüten Trockenfutter Perfect Fit Adult geschenkt bekommen. Da ich wenig TF füttere und wenn dann nur Happy Cat...
  • Perfect Fit Katzenfutter Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ich habe von ein Kumpel einige Tüten Trockenfutter Perfect Fit Adult geschenkt bekommen.
Da ich wenig TF füttere und wenn dann nur Happy Cat ohne Getreide wollte ich mal von den Futterspezis
wissen was sie von dem Zeuges halten?
Da es eh einige KG sind werd ich wohl dem Tierheim eines geben.denn es reicht sonst bei mir das ganze Jahr!
Gruß Udo

• Perfect Fit Katzenfutter Beitrag #2
Ehrlich? Ziemlicher Schrott ;-). Ich hab anfangs hin und wieder das getreidefreie für die Streuner und für meine als Leckerlies gekauft, das geht grad noch. Das normale würd ich echt höchstens fürs Fummelbrett oder so nehmen.

Thema:

Perfect Fit Katzenfutter

Perfect Fit Katzenfutter - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten