Unser neues Siegel

Diskutiere Unser neues Siegel im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; hier könnt ihr unsere neues Siegel sehen, was Höfe bei uns bekommen, die ihre Katzen und Kater kastrieren lassen, der erste Hof hat es bekommen.
  • Unser neues Siegel Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

hier könnt ihr unsere neues Siegel sehen, was Höfe bei uns bekommen, die ihre Katzen und Kater kastrieren lassen, der erste Hof hat es bekommen.

Anhänge

• 57af020f43.jpg
    57af020f43.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 31
  • 2014 05 10  Kurier Hofkatzen Siegel Auszeichnung.jpg
    2014 05 10 Kurier Hofkatzen Siegel Auszeichnung.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unser neues Siegel

Unser neues Siegel - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten