• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nux Vomica C30

Diskutiere Nux Vomica C30 im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich hab mich dann wahrscheinlich ein bissel unklar ausgedrückt ich arbeite fast nur mit 30 er Potenzen
  • Nux Vomica C30 Beitrag #21
Ja so hatte ich das bis jetzt auch verstanden.
War nur verwirrt, weil du in deinem ersten Post geschrieben hattest, nur einmal täglich, egal welche Potenz.
Bzw. ich hatte dich falsch verstanden ;-)

ich hab mich dann wahrscheinlich ein bissel unklar ausgedrückt

ich arbeite fast nur mit 30 er Potenzen

• Nux Vomica C30 Beitrag #22
Jetzt ist es ja klar ;-)

Nur gehen wohl immer noch die Meinungen auseinander ob nun D6, D12 oder C30...

• Nux Vomica C30 Beitrag #24
Das ist wahr :roll:
Aber was das angeht ist vor allem Jack easy.

Ich glaub ich nehm die "goldene Mitte" und gebe 2 mal täglich 5 Globuli D12 ;-)

Thema:

Nux Vomica C30

Nux Vomica C30 - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten