Füttert hier jemand Paneon?

Diskutiere Füttert hier jemand Paneon? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Aus familieren Gründen muss ich leider schweren Herzens meine beiden Miezen wieder weg geben und habe noch Paneon übrig das ich erst bestellt...
  • Füttert hier jemand Paneon? Beitrag #1
lilly77

lilly77

Aus familieren Gründen muss ich leider schweren Herzens meine beiden Miezen wieder weg geben und habe noch Paneon übrig das ich erst bestellt hatte. Wer füttert es und möchte es haben?
Auserdem hab ich noch Om Nom Nom hier...

• Füttert hier jemand Paneon? Beitrag #2
Ich hab die Marke schon von einer Freundin gehört, kenne es aber selbst nicht, das Ohmnomnom, oder wie es sich schreibt habe ich noch nie ausprobiert, aber da ich verfressene Kitten habe, die alles vertilgen-wieviel hast Du denn und was willste haben:?:

LG

• Füttert hier jemand Paneon? Beitrag #3
Also vom Paneon hab ich noch 19x 400gr das sind 53€ ( eine Dose kostet 2,80) Sorte Schaf und Hering
Vom Om Nom Nom hab ich noch 9x 800gr sind 31,50€ (a 3,50) Huhn+Huhn u Kaninchen

Wer die beiden Sorten kennt, bzw sich die Seite durchgelesen hat weiss was es für ein gutes
Hochwertiges Futter ist ;-)
Preis ist noch verhandelbar ;)
Gerne auch per PN!

• Füttert hier jemand Paneon? Beitrag #4
Danke, ich glaube das kommt dann doch nicht in Frage, hatte vorhin über Pameon gelesen, es enthält teils Cerealien :!:

Dann bleibe ich bei meinen Sorten, aber wenn Du Deine Katzen schon weg geben musst, warum gibst Du das gute Futter denen nicht mit:?:

LG

• Füttert hier jemand Paneon? Beitrag #5
Es ist eines der besten Futter wo es gibt, die wenige Prozentanteile Karotten und co wo drin ist macht überhaupt nix ;-)

Und das Om nom nom magst auch nicht?

Die Katzen kommen wieder in das Tierheim zurück wo sie herkommen. MIT anderem Katzenfutter noch dazu ;-)
Nicht das jemand meint die Tiere sind es mir nicht wert (ich liebe katzen) aber dieses Futter versuch ich dann doch anderweitig wegzubringen...

• Füttert hier jemand Paneon? Beitrag #6
Ich brauche das Futter nicht, aber darf ich fragen, warum die zwei den wieder weg kommen? Wie lange wohnen sie denn schon bei dir?

• Füttert hier jemand Paneon? Beitrag #7
Klar darfst du!
Die beiden sind seit Februar bei uns. Ich habe 3 Kinder und es geht leider gar nicht gut :(
Mittlerweile haben die Katzen Angst vor ihnen, weil der grosse ständig sie jagd und rumschleppt. Ich bekomm sie hauptsächlich nur abends zu sehen wenn die kids im Bett sind. Und so solls ja eigentlich nicht sein...der Kater hat Durchfall, und mittlerweile denk ich es kommt vom Stress...Futter bekommen sie ja Gutes!
Ich hab es mir wirklich gut durch den Kopf gehen lassen, ist für alle das beste :(

• Füttert hier jemand Paneon? Beitrag #8
Klar darfst du!
Die beiden sind seit Februar bei uns. Ich habe 3 Kinder und es geht leider gar nicht gut :(
Mittlerweile haben die Katzen Angst vor ihnen, weil der grosse ständig sie jagd und rumschleppt. Ich bekomm sie hauptsächlich nur abends zu sehen wenn die kids im Bett sind. Und so solls ja eigentlich nicht sein...der Kater hat Durchfall, und mittlerweile denk ich es kommt vom Stress...Futter bekommen sie ja Gutes!
Ich hab es mir wirklich gut durch den Kopf gehen lassen, ist für alle das beste :(

Wie alt sind deine Kinder denn?
Und Kindern sollte man beibringen, wie sie mit den Katzen umzugehen haben. Wie man sie richtig hält z.B. wenns die Katze denn möchte.

Das hätte man den Kindern aber schon vorher erklären sollen wenn nicht gar müssen.

Naja, der Durchfall kann durch die Futterumstellung kommen, da sie im Tierheim anderes Futter bekommen haben.

Ich würde das mit meinen Kindern nochmal besprechen, bzw. ihnen klar machen dass wenn sie weiterhin so mit den Katzen umgehen, sie dann wieder weg kommen.

Mir tun ganz ehrlich die Katzen leid. Sie sind endlich in ein neues Heim gekommen, wo sie nun von den Kindern scheinbar nur geärgert werden und evtl. schon Stresssympthome (Durchfall) haben und nun müssen sie wieder ins Tierheim.

Sei mir nicht böse, aber so was überlegt mans ich doch vorher, also 3 Kinder und dann noch 2 Katzen usw.

Sind sie Freigänger oder Wohnungskatzen?

Thema:

Füttert hier jemand Paneon?

Füttert hier jemand Paneon? - Ähnliche Themen

Paneon Futter: Hallo, hat jemand aktuell Erfahrungen mit Paneon gemacht? Gefunden habe ich nur ältere Infos. Die Website ist nicht aussagefähig. Weder Preise...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Flöhe welches Mittel: Hallo, wir haben aktuell auch Flöhe auf unseren beiden neuen Katzen und im Haus. Noch waren sie nicht draußen, sollen aber ab Mitte Oktober raus...
Oben Unten