Ich brauche euren Rat

Diskutiere Ich brauche euren Rat im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Foris,nachdem mein Thema im Thread" schwierige Fälle" so gar keine Antwort bekommen hat,versuche ich's hier.Unsere Ilvy frisst nach...
  • Ich brauche euren Rat Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Liebe Foris,nachdem mein Thema im Thread" schwierige Fälle" so gar keine Antwort bekommen hat,versuche ich's hier.Unsere Ilvy frisst nach Krankheit jetzt echt verquer.Leider z Zt. Wieder tagsüber leider wieder etwas TF und abends mit größerem Hunger Rinderhack( mit FC).Das passt mir so nicht;NF lehnt sie total ab-bis auf iams -da hat sie gestern mal etwas gefressen.das wäre nicht meine erste Wahl,aber es ist ein Anfang,denn vorher ging nix an NF..
Wie mach ich weiter? Roh geht nur!! Rind ( mit FC); alles andere hab ich durch..
Voll barfen möchte/kann ich nicht.Wie schlecht ist eine supplementierte Rindfleischmahlzeit am Tag?

• Ich brauche euren Rat Beitrag #2
Huhu!
Nur ganz schnell: es ist super unübersichtlich, wenn Du jedesmal einen neuen Thread aufmachst ;-)

Bleib im alten Thread von Ilvy, so kann man ihre Entwicklung viel besser nachvollziehen und das hilft bei der Beantwortung sehr.

So wird das viel zu sehr zerstückelt und vor allem findest DU die Antworten auch nicht wieder, wenn Du später in so vielen Threads suchen musst ;-)

Und eine supplementierte Rindfleisch-Rohmahlzeit finde ich gut ;-)

• Ich brauche euren Rat Beitrag #3
Danke und Sorry! Ich bin da noch nicht drin im Forum-Handling:-((
Wie bleib ich denn im alten" Ilvy-Thread"?
Lieben Gruss

• Ich brauche euren Rat Beitrag #4
Huhu,bitte sag mir nochmal,wie ich im alten "Ilvy" Thread bleibe?? Ich habe namlich jetzt zb.tatsächlich Fragen zur Zweitkatze..und weiterhin zum Futter..wie stell ich die Fragen übersichtlich ein?
Danke!

• Ich brauche euren Rat Beitrag #5
Ganz einfach in dem alten Thread weiterschreiben - auf "Antworten" klicken und weiterschreiben ;-)

• Ich brauche euren Rat Beitrag #6
Huhu Neryz,ich weiß,ich bin anstrengend..so total keine Forums-Erfahrungen..ich bin ja mit Ilvy schon eine Weile dabei,obwohl sie noch so Jung ist,gabs schon einige Probleme;mal großes Krankheitsthema,mal großes Futterthema-immer hab ich neue Threads eröffnet,weil ich dachte,das muss so sein-weil ihr bestimmte Favoruten-Themen habt..so dachte ich mir das.WO schreib ich denn ab jetzt bitte weiter? Denn es stehen schon an verschiedenen Plätzen Infos zur Ilvy.Danke Dir,ich bemüh mich ab jetzt,das leuchtet ja auch absolut ein..

• Ich brauche euren Rat Beitrag #7
Huhu!

Das beste wäre, die Threads von den Mods zusammenfügen zu lassen ... schreib doch mal PN an Sky Eyes Lara zum Beispiel, sie hilft Dir sicher ;-)

Liste mal Deine Threads auf, und guck, was unbedingt in einen einzigen rein soll, und dann gib ihm einen guten Namen (Ilvys Thread zum Futterproblem / Verdauungsproblem ...) oder so was - einfach was Ilvys Problem am besten beschreibt ;-)

Hier mal die Threads, die ich mit diesem hier zusammenfügen würde:

aber vielleicht gibt es noch andere - musst mal gucken ;-)

• Ich brauche euren Rat Beitrag #8
Ein Tipp dann noch von mir: lass dem neuen Thema einen aussagekräftigen Titel geben. Also nicht "Hilfe für Ilvy", sondern einen Titel, der die Problematik kurz und knackig beschreibt. So finden mehrere Leute das Thema und du bekommst schnell und viel Hilfe.

Ich zB gucke in threads mit dem Titel "Hilfe" oder "Rat gesucht" gar nicht rein, weil ich da oftmals Zeit verschwende, indem ich zu dem Thema nach langem Lesen doch nix schreiben kann, weil ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne. Es geht wohl einigen Usern so.

• Ich brauche euren Rat Beitrag #9
Ein Tipp dann noch von mir: lass dem neuen Thema einen aussagekräftigen Titel geben. Also nicht "Hilfe für Ilvy", sondern einen Titel, der die Problematik kurz und knackig beschreibt. So finden mehrere Leute das Thema und du bekommst schnell und viel Hilfe.

Ich zB gucke in threads mit dem Titel "Hilfe" oder "Rat gesucht" gar nicht rein, weil ich da oftmals Zeit verschwende, indem ich zu dem Thema nach langem Lesen doch nix schreiben kann, weil ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne. Es geht wohl einigen Usern so.

Ja, absolut - das ist echt wichtig, dass Du in dem Thread den Namen gut wählst. Sagte ich ja auch oben schon, aber Stulle/Tine hat es noch besser zusammengefasst :)

Ach ja: und einen schönen Sonntag Morgen allerseits :-D

Thema:

Ich brauche euren Rat

Ich brauche euren Rat - Ähnliche Themen

Nach Krankheit jetzt TF und Roh...: Liebe Foris,einen guten Sonntag-Morgen euch! Ich brauche wieder euren Rat;Ilvy war ja schon oft Thema hier-und bei anderen Fragen-nach ihrer...
Katze mag Rohflesich, aber nur mager: Liebe Foris, unsre Mäkelkatze Ilvy ist zur Zeit tagsüber ganz viel draussen unterwegs- frisst morgens eine kleine Menge CFF oder Grau( bei guter...
Neue Baustelle-Bronchitis-wenig Appetit: Hallo liebe Foris, nachdem unsere Ilvy ihre Cystitis gut überstanden hat und die Futterumstellung auf roh- und NF so gut anlief, hat sie vor...
Rückschritt?: Hallo, liebe Foris; nachdem es so klasse anfing mit dem Roh- Füttern mag Ilvy gerade gar nichts wirklich gerne; das liegt wohl an ihrer...
ich mach mich gerade so verrückt vor Sorgen: Liebe Foris, nachdem ich mit Ilvys verschiedenen Krankheits-Problemen die letzten Monate das Forum gefüllt habe, dachte ich, es kommt nun ENDLICH...
Oben Unten