• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze wohl gefallen

Diskutiere Katze wohl gefallen im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sorry weiss nicht ob Notfall aber meine Katze ist wohl beim aufkommen vom 2 Meter Schrank umgeknickt. Meine Mama meint jetzt ich solle 1~2 Tage...
  • Katze wohl gefallen Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

Sorry weiss nicht ob Notfall aber meine Katze ist wohl beim aufkommen vom 2 Meter Schrank umgeknickt.
Meine Mama meint jetzt ich solle 1~2 Tage warten ob wies er von selber lauft,was meint ihr ?

• Katze wohl gefallen Beitrag #2
Im zweifelsfall - Katze einpacken und zum Tierarzt.
Abwarten kann auch alles schlimmer machen.

• Katze wohl gefallen Beitrag #3
Werd bis morgen früh warten weil er teils dich kurz normal geht und sonst eh nur auf mir liegt

Thema:

Katze wohl gefallen

Katze wohl gefallen - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Oben Unten