Bekomme den Gestank nicht weg :o(

Diskutiere Bekomme den Gestank nicht weg :o( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo... Ich habe ein Problem... Vor einiger Zeit hat eine meiner beiden Katzen in eine gut versteckte und schwer erreichbare Stelle stelle in...
  • Bekomme den Gestank nicht weg :o( Beitrag #1
M

mommel

Hallo...

Ich habe ein Problem...

Vor einiger Zeit hat eine meiner beiden Katzen in eine gut versteckte und schwer erreichbare Stelle stelle in meinem Zimmer gemacht (halt WG mit guter Freundin)...
Die Katzen dürfen nicht in diese Zimmer wenn man nicht auch im Zimmer ist, gegessen oder geschlafen wird...
Eines Nachts hat sich eine der beiden klammheimlich bei mir im Zimmer versteckt als ich zu Bett ging... In dieser Nacht passierte es dann wohl auch das sie ihr Geschäft in die Ecke gemacht hat (was ich ihr nicht übel nehme, sie war schließlich bei mir eingesperrt)...
Am nächsten morgen nahm ich keinen Geruch wahr und ging zur Arbeit... Am Abend deutete ich den Geruch falsch, öffnete das Fenster und verschwand dann am nächsten morgen wieder bis abends zur Arbeit... Erst da nahm ich die Witterung auf und entdeckte eine leicht feuchte Stelle und einen Haufen...

Ich reinigte das ganze sofort, doch hatte das ganze ja schon knapp 48 Stunden eingewirkt...
Wenn die Stelle nass ist riecht es auch nach nix, doch irgendwann kam der Geruch immer wieder, egal wie oft ich das reinigte...

Als letzte Woche die andere der beiden Katzen diesen Geruch als Katzenklo deutete, setzte sie gleich nochmals einen Haufen in die Ecke :eek:(...

Ich kaufte Teppichreiniger und reinigte die Stelle alle paar Stunden... Nach drei Tagen war die Flasche leer und ich wiederholte die Prozedur mit Ony Action (heißt doch so, oder?)... Als auch die Flasche leer war, waren fast 5 Tage vergangen indem diese Stelle fast ohne Pause von mir behandelt wurde...

Da Ony Action jedoch selber auch riecht, vernahm ich bis gestern keinen weiteren Geruch mehr und war guter Zuversicht ich hätte nun endlich Ruhe...

Nun aber rieche ich wieder ganz leicht Katzenpisse, wieder von dieser Stelle aus... Es ist nicht so stark das es nun unentwegt stinkt, so stark war es noch nie, doch zwischendurch nimmt man es halt wahr und wenn die Fenster mal nen Tag zustanden staute sich der geringe Geruch ja auch...

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich den Geruch endlich wieder loswerde und auch meine süßen wieder zu mir ins Zimmer lassen kann ohne das sie meinen hier wäre noch ein Katzenklo :eek:(...

help!!! :eek:((

• Bekomme den Gestank nicht weg :o( Beitrag #2
sind es kater, die markieren?

wenn katzen nicht ins klo machen, ist es entweder protest oder ein potenter kater, aber ne wurst machen die auch immer ins klo.

erzähl mal mehr von dem leben der katzen, vielleicht lässt sich da der grund finden.

keine ahnung, wie du den geruch weg kriegst...

• Bekomme den Gestank nicht weg :o( Beitrag #3
sind beides katzen...

und die hat ja nur dahin gemacht als sie es halt nicht anders konnte da sie eingesperrt war... und die andere hat denke ich mal dahin gemacht weil es nunmal da nach klo riecht...
sonst machen die immer ins katzenklo

• Bekomme den Gestank nicht weg :o( Beitrag #4
Hi Mommel,
auf gibts ein Mttel das sich Nordor oder Nodor nennt.
Damit soll man auch Gerüche von markierenden Katern wegbekommen, die ja wirklich extrem stinken.
Ganz normalen Katzenuringeruch solltest Du damit wohl auch wegbekommen.

Ist allerdings nicht ganz billig, aber wenns wirkt..

Thema:

Bekomme den Gestank nicht weg :o(

Bekomme den Gestank nicht weg :o( - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Litter Robot - ein kleiner Erfahrungsbericht: Hier nun wie gewünscht der Bericht zum Litter Robot. Wem das erstmal nichts sagt, hier ein Link: http://www.selbstreinigendes-katzenklo.de/...
HILFE! Umzug mit zwei Katzen in einen Hundehaushalt. Dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt extra registriert, weil ich mir Sorgen um mein Kätzchen mache und ein paar Ratschläge oder...
Katze ändert Verhalten nach Umzug drastisch.: Guten Abend Katzenfreunde, ich habe ein Anliegen, welches unseren Kater betrifft. Dieser lebt nun seit 9 Jahren bei uns und musste vor 2 Monaten...
Stella, unsere "Wildkatze": Unsere Wildkatze Stella Hallo, hier die Geschichte wie wir zu unserer Stella kamen. Ist ein bisschen lang. Über Kommentare freue ich mich Alles...
Oben Unten