Aw erst einmal Herzlich Willkommen im Forum und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern.
Wie du schon richtig erkannt hast ist es gut wenn das Katzenklo benutzt wurde! Da die beiden ja offensichtlich noch ängstlich sind ist ganz viel Geduld hier das wichtigste. Bei uns wurde sich die ersten Tage auch unter dem Bett verkrochen und nur wenn es unbedingt sein musste kam man vielleicht mal raus ;D
Ein paar Tipps die ich dir geben kann ist, dass du beginnst in ihrer Gegenwart deine Handlungen mit ruhiger Stimme zu erklären und verhalte dich am besten stets bedacht, bewege dich langsam und ruhig. Dadurch das du mit ihnen redest gewöhnen sie sich an deine Stimme. Auch wichtig ist, dass du wenn dich die beiden beobachten langsam die Augen schließt und blinzelst. Damit bedeutest du, das du dich wohlfühlst, sie magst und wenn du nach zwei Blinzlern den Blick abwendest sagst du ihnen das sie auch gerne zu dir kommen dürfen

Selbst wenn sie nicht sofort reagieren dauert es meist nicht lang bis sie mal vorsichtig zurückblinzeln
Außerdem solltest du aufpassen wie schnell du dich bewegst. Tu alles langsam, geh nicht frontal auf die beiden so sondern lieber leicht seitlich. Wenn du Kontakt zu den Miezen aufnehmen möchtest mach dich ganz klein. Ich glaube ich habe die ersten Tage mehr auf dem Boden gelegen als alles andere. Große Dinge sind meistens bedrohlich und wenn sie sich schnell bewegen dann geht man lieber in Deckung! Das willst du ja nicht
Auch ist Katzen Geruch sehr wichtig. Sie müssen sich an die neuen Gerüche bei euch zu Hause gewöhnen und daher ist es wichtig, dass du ihnen Gerüche nicht aufzwingst. Dazu gehört auch dein Körpergeruch. Halte am besten deine Finger ausgestreckt zu ihnen damit sie riechen können. Dann darf deine Miez entscheiden ob sie angefasst werden möchte oder lieber nicht. Dränge Ihnen Berührungen nicht auf sondern warte bis die beiden sie von dir einfordern. Das tun sie in den ersten Instanzen oft indem sie ihre Gesichtseite sanft an dir reiben. Das nennt sich Köpfeln und dann ist ein bisschen streicheln erlaubt
Versuch den beiden genug Zeit zu geben sich an die neuen Regeln, den Tagesablauf und alles andere zu gewöhnen. Sie werden dich kennenlernen und dann auch auf dich zugehen und Kontakt zu dir aufnehmen wenn sie es gern möchten. Zwinge sie in den ersten Tagen nicht auf deinen Arm oder zu irgendwelchen Kuscheleien. Du wirst sehen wie jeder kleine Schritt sich anfühlt als hättest du gerade Mount Everest mit Ihnen erklommen.
Nur zum Vergleich. Meine Kater sind seit etwas mehr als einem Monat bei mir und Merry schnurrt noch immer nicht richtig wenn er zum kuscheln kommt. Das braucht dann wohl noch etwas Zeit