nun steh ich hier, ich armer thor und bin so klug als wie zuvor...na ja, ganz stimmt das auch nicht, ich weiß jetzt wenigstens schon, was er nicht hat...
die blutuntersuchung ergab, daß er fiv-negativ ist, alle organe top und dadurch, daß er casper angesteckt hat, fallen tumore und zysten auch aus. seine leukozystenwerte sind hoch, aber daß er ne entzündung hat, wußte ich auch so.
ein abstrich wird nur unter narkose gemacht und das ist in seinem fall noch nicht ratsam, da er dafür noch viel zu gesund ist.
also abwarten und tee trinken...übrigens hat er uns wohl auch angesteckt,wir haben auch verdauungsprobleme, erhöhte temperatur und ein leichtes kratzen im hals, all das,was auch er hatte, nur nicht so krass. casper geht es auch soweit gut, außer daß er vorhin etwas schleim gespuckt hat. beide fressen und sind fit.
was bei der kotuntersuchung raus kam, erfahre ich morgen.
tja, und weil der Tierarzt balous blut wollte, wollte balou TAs blut :twisted: der wird also heute abend noch an balou dneken, witzig ist auch, daß der Tierarzt kein menschenblut sehen kann :shock:
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich beruhigt.
KaSchu glaube ich auch nicht, weil er seit dem beitrag hier nicht einmal mehr geniest hat und seine augen auch nicht mehr tränen...
malschauen, wie es so weitergeht, ich halte euch auf dem laufendem (ob ihr wollt oder nicht :twisted: )