13.06.2005 was hat er nur?? Beitrag #21 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 wie ich schon schrieb, odin ist wirklich ein unikat. eine katze die auf 2 beinen geht, habe ich noch nie gesehen :wink: mit dem könntest ja glatt auftreten!!!
wie ich schon schrieb, odin ist wirklich ein unikat. eine katze die auf 2 beinen geht, habe ich noch nie gesehen :wink: mit dem könntest ja glatt auftreten!!!
13.06.2005 was hat er nur?? Beitrag #22 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Och, Ares macht das auch, wir üben gerade... Die Futtergier treibt Katzen zu vielem, wenn m,an sie richtig einsetzt ...
Och, Ares macht das auch, wir üben gerade... Die Futtergier treibt Katzen zu vielem, wenn m,an sie richtig einsetzt ...
13.06.2005 was hat er nur?? Beitrag #23 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 na bei meinen klappt das nicht, die gehen dann liber geleidigt weg...katzen halt :roll:
15.06.2005 was hat er nur?? Beitrag #24 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Wie geht es deinem Bärchen inzwischen?
16.06.2005 was hat er nur?? Beitrag #25 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 seit der großen untersuchung ist er wie ausgewechselt. als wäre er erleichter, daß er nicht sterben muss ;-) er hat keine krankheitszeichen mehr und ist den ganzen tag total fröhlich, wie wochen nicht mehr, nur gut gelaunt der bär. und sehr gesprächig ;-) leider auch wieder um 5 uhr morgens, da möcht er doch so gern das streifi besuchen ;-) ich mag es noch gar nicht beschreien, doch im moment sieht einfach alles großartig aus, ich hoffe, es ist nicht die ruhe vor dem sturm...toi toi toi... es macht mir so eine freunde ihn so zu sehen!!! kleiner kuschelbär!!
seit der großen untersuchung ist er wie ausgewechselt. als wäre er erleichter, daß er nicht sterben muss ;-) er hat keine krankheitszeichen mehr und ist den ganzen tag total fröhlich, wie wochen nicht mehr, nur gut gelaunt der bär. und sehr gesprächig ;-) leider auch wieder um 5 uhr morgens, da möcht er doch so gern das streifi besuchen ;-) ich mag es noch gar nicht beschreien, doch im moment sieht einfach alles großartig aus, ich hoffe, es ist nicht die ruhe vor dem sturm...toi toi toi... es macht mir so eine freunde ihn so zu sehen!!! kleiner kuschelbär!!
16.06.2005 was hat er nur?? Beitrag #26 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Schön das zu lesen. Mag nie mehr was anderes über Balou-Bär lesen