• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

was hat er nur??

Diskutiere was hat er nur?? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wie ich schon schrieb, odin ist wirklich ein unikat. eine katze die auf 2 beinen geht, habe ich noch nie gesehen :wink: mit dem könntest ja...
  • was hat er nur?? Beitrag #21
wie ich schon schrieb, odin ist wirklich ein unikat. eine katze die auf 2 beinen geht, habe ich noch nie gesehen :wink: mit dem könntest ja glatt auftreten!!!

• was hat er nur?? Beitrag #22
Och, Ares macht das auch, wir üben gerade... Die Futtergier treibt Katzen zu vielem, wenn m,an sie richtig einsetzt ;)...

• was hat er nur?? Beitrag #23
na bei meinen klappt das nicht, die gehen dann liber geleidigt weg...katzen halt :roll:

• was hat er nur?? Beitrag #24
Wie geht es deinem Bärchen inzwischen?

• was hat er nur?? Beitrag #25
seit der großen untersuchung ist er wie ausgewechselt. als wäre er erleichter, daß er nicht sterben muss ;-)

er hat keine krankheitszeichen mehr und ist den ganzen tag total fröhlich, wie wochen nicht mehr, nur gut gelaunt der bär. und sehr gesprächig ;-) leider auch wieder um 5 uhr morgens, da möcht er doch so gern das streifi besuchen ;-)

ich mag es noch gar nicht beschreien, doch im moment sieht einfach alles großartig aus, ich hoffe, es ist nicht die ruhe vor dem sturm...toi toi toi...

es macht mir so eine freunde ihn so zu sehen!!! kleiner kuschelbär!!

• was hat er nur?? Beitrag #26
Schön das zu lesen. Mag nie mehr was anderes über Balou-Bär lesen :D

Thema:

was hat er nur??

was hat er nur?? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Katze krank - kann jemand die Symptome zuordnen?: Hallo, ich bin hier im Forum weniger aktiv und habe daher keine ausreichenden Rechte, im Unterforum für Katzenkrankheiten ein Thema erstellen zu...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten