Katzenkot im Nachbars Garten

Diskutiere Katzenkot im Nachbars Garten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Fories Erst heute sprach mich meine Nachbarin an, und sagte mir das einer meiner Katzen in ihren Garten Kotet. Kein Problem ich mach...
  • Katzenkot im Nachbars Garten Beitrag #1
F

fipps

Hallo liebe Fories

Erst heute sprach mich meine Nachbarin an, und sagte mir das einer meiner Katzen in ihren

Garten Kotet. Kein Problem ich mach dfas ja auch weg, aber damit ist es für die Nachbarin nicht getan:(

Ich versteh Sie ja , aber ich kann ja meinen drei Katzen nicht den ganzen Tag hinetrherlaufen und gucken wo sie ihr Geschäft machen wollen.

Meine Katzen machen ihr Geschäft auch bei uns im Garten das ist ja ok, aber halt ab und zu auch mal woanders, sehr zum leidwesen anderer Nachbarn.

Ich habe mir gedacht, mehrere Sandhäufchen bei uns hinternm Haus zu verteilen, das sie anreiz haben,

ihr Geschäft immer bei uns zu verrichten. Oder haltet ihr das für unmöglich?
Oder einfach mal ausprobieren??

Was könnte da vielleicht noch abhilfe verschaffen, wenn das überhaupt irgenwie machbar ist, man will ja alles versuchen um den nachbarschaftsfrieden zu erhalten, hättet ihr noch Tipps oder aus eigener Erfahrung Ratschläge??

• Katzenkot im Nachbars Garten

Anzeige

• Katzenkot im Nachbars Garten Beitrag #2
  • Katzenkot im Nachbars Garten Beitrag #3
Thema:

Katzenkot im Nachbars Garten

Katzenkot im Nachbars Garten - Ähnliche Themen

Katze in Nachbar`s Garten...: Hallo Zusammen! Bei dem schönen Wetter heute, saß ich eben im Garten und las ein wenig. Auf einmal höre ich meine Nachbarin ( eine ältere Dame)...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Katze in Nachbars Garten brauche dringend einen Rat: :cry: Ich hab ein ganz dickes problem. Eine unserer Katzen geht rüber in Nachbars Garten und verrichtet da in einer bestimmte ecke sein...
Oben Unten