Grübelagentferner für den Balkon

Diskutiere Grübelagentferner für den Balkon im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; EDIT: Narf, kanns leider nicht mehr ändern. Titel soll natürlich GrüNbelagentferner heißen. Sorry, vertippselt. ______________________ Hallo ihr...
  • Grübelagentferner für den Balkon Beitrag #1
S

Schnurrschnecke

EDIT: Narf, kanns leider nicht mehr ändern. Titel soll natürlich GrüNbelagentferner heißen. Sorry, vertippselt.

Es wird wärmer draußen, man geht wieder öfter auf den Balkon und dieser soll nun wieder schnieke gemacht werden.

Mein Balkonboden besteht aus Holzdielen/brettern welche durch ständigen Regen, Schnee usw gerne grünlich werden.

Ich möchte dies nun entfernen und dachte an Grünbelagentferner.
Nur macht mir das erheblich Sorgen bzgl der Gesundheit meiner Katzis.
Wenn ich die Holzbretter damit abschrubbe, dringt ja eine ganze Menge Chemie ein. Diese wird sicherlich beim nächsten Regenguss auch teils wieder mit "hoch- oder ausgeschwemmt".
Meine Katzis lecken gerne mal aus den Pfützen auf dem Balkon oder auch ihre Pfoten.

Ich suche nun natürlich eine ungiftige Variante die dennoch das Grün von den Brettern entfernen kann. (Im Idealfall BIO und Tierversuchsfrei)

Evtl weiß hier jemand Rat :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Grübelagentferner für den Balkon Beitrag #2
Hochdruckreiniger.
Kann man sich im Baumarkt meistens auch ausleihen.

Thema:

Grübelagentferner für den Balkon

Oben Unten