12.06.2005 gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #1 M mausewix Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 tja hinter dem fernseher oder dem pc sammeln sich natürlich eine menge kabel an meine katzen sind früher nie rangegangen und ich dachte,dass die einfach uninteressant sein müssten,schon weil sie sicher nicht gut schmecken aber die neue mietze nun spielt damit,was an sich nicht schlimm wäre,aber wenn sie mal richtig reinbeisst oder sie eine lavalampe runterzieht könnte es doch gefährlich werden denke ich verliert sie das interesse daran noch ,da ich meine früheren katzen nicht als kitten bekam kann ich das nicht so beurteilen davon abgesehen wüsste ich nämlich auch nicht,wie ich das verstecken oder vor ihr wegschliessen könnte und der trick mit wasser spritzen ist hier auch schlecht zu machen
tja hinter dem fernseher oder dem pc sammeln sich natürlich eine menge kabel an meine katzen sind früher nie rangegangen und ich dachte,dass die einfach uninteressant sein müssten,schon weil sie sicher nicht gut schmecken aber die neue mietze nun spielt damit,was an sich nicht schlimm wäre,aber wenn sie mal richtig reinbeisst oder sie eine lavalampe runterzieht könnte es doch gefährlich werden denke ich verliert sie das interesse daran noch ,da ich meine früheren katzen nicht als kitten bekam kann ich das nicht so beurteilen davon abgesehen wüsste ich nämlich auch nicht,wie ich das verstecken oder vor ihr wegschliessen könnte und der trick mit wasser spritzen ist hier auch schlecht zu machen
12.06.2005 gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Manche Katzen knabbern an Kabeln... Andere nicht... Versuche doch mal, die Kabel mit Fernhaltespray oder Zitronen bzw. Orangenduft zu behandeln... mit Glück bleibt sie dann da weg...
Manche Katzen knabbern an Kabeln... Andere nicht... Versuche doch mal, die Kabel mit Fernhaltespray oder Zitronen bzw. Orangenduft zu behandeln... mit Glück bleibt sie dann da weg...
12.06.2005 gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #3 M Migi Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Mein Süsser ist auch ganz heiss drauf. Aber der steht nur auf Niederspannungs- sowie auf Audio oder PC-Kabel. Da ists im egal ob da nun n paar Volt durchfliessen oder nicht. Der lässt sich davon nicht abbringen. Der zerfetzt die jeweils ganz und ich darf dann wieder in die Stadt fahrn... Der ist davon nicht abzubringen. Da bringt auch "Böse Katze" worauf er sonst immer reagiert absolut nix. Allerdings hab ich am externen Netzteil meines Laptops auf der Laptop-Seite (sprich auch Niederspannung) einen Kabelbruch, den ich zusammen gebastelt habe, damit ich wenigstens Strom hab bis das neue Netzteil kommt. Nun, das heisst, dass nun die Kabel da n Stück weit nicht mehr isoliert sind und auch schon funken und lautes Geknalle von sich geben wenns da n Kurzschluss gibt. Er hats mal miterlebt als er rangegangen ist. Seither ist wenigstens da Ruhe.
Mein Süsser ist auch ganz heiss drauf. Aber der steht nur auf Niederspannungs- sowie auf Audio oder PC-Kabel. Da ists im egal ob da nun n paar Volt durchfliessen oder nicht. Der lässt sich davon nicht abbringen. Der zerfetzt die jeweils ganz und ich darf dann wieder in die Stadt fahrn... Der ist davon nicht abzubringen. Da bringt auch "Böse Katze" worauf er sonst immer reagiert absolut nix. Allerdings hab ich am externen Netzteil meines Laptops auf der Laptop-Seite (sprich auch Niederspannung) einen Kabelbruch, den ich zusammen gebastelt habe, damit ich wenigstens Strom hab bis das neue Netzteil kommt. Nun, das heisst, dass nun die Kabel da n Stück weit nicht mehr isoliert sind und auch schon funken und lautes Geknalle von sich geben wenns da n Kurzschluss gibt. Er hats mal miterlebt als er rangegangen ist. Seither ist wenigstens da Ruhe.
12.06.2005 gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #4 L luni-lu Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 das kenne ich gut! habe das problem mit kabelkanälen gelöst! z.b. (http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...gId=10101&storeId=5&langId=-3&productId=47433) die gibt es glaube auch im baumarkt.
das kenne ich gut! habe das problem mit kabelkanälen gelöst! z.b. (http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...gId=10101&storeId=5&langId=-3&productId=47433) die gibt es glaube auch im baumarkt.
12.06.2005 gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #5 Honey81 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 ui, na dann hoffe ich das meine Cleo dass nicht tut, denn ab und an geht sie zwar schon an Kabel aber ich schimpfe dann immer gleich mit ihr. Muss ja nicht sein...
ui, na dann hoffe ich das meine Cleo dass nicht tut, denn ab und an geht sie zwar schon an Kabel aber ich schimpfe dann immer gleich mit ihr. Muss ja nicht sein...
12.06.2005 gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #6 M mausewix Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 nun ja ich bin so ein high tech bekloppter,das kann man schon so sagen und ich habe so viele netzteile und kabel hinter dem Tv liegen,da ist die idee mit dem kabelkanal leider nicht durchführbar aber etwas hinsprühen auf das katzen nicht stehen wäre vielleicht ne möglichkeit probier ich mal ,thx für den tip
nun ja ich bin so ein high tech bekloppter,das kann man schon so sagen und ich habe so viele netzteile und kabel hinter dem Tv liegen,da ist die idee mit dem kabelkanal leider nicht durchführbar aber etwas hinsprühen auf das katzen nicht stehen wäre vielleicht ne möglichkeit probier ich mal ,thx für den tip