gehen katzen gerne an kabel?

Diskutiere gehen katzen gerne an kabel? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; tja hinter dem fernseher oder dem pc sammeln sich natürlich eine menge kabel an meine katzen sind früher nie rangegangen und ich dachte,dass die...
  • gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #1
M

mausewix

tja hinter dem fernseher oder dem pc sammeln sich natürlich eine menge kabel an
meine katzen sind früher nie rangegangen und ich dachte,dass die einfach uninteressant sein müssten,schon weil sie sicher nicht gut schmecken
aber die neue mietze nun spielt damit,was an sich nicht schlimm wäre,aber wenn sie mal richtig reinbeisst oder sie eine lavalampe runterzieht könnte es doch gefährlich werden denke ich
verliert sie das interesse daran noch ,da ich meine früheren katzen nicht als kitten bekam kann ich das nicht so beurteilen
davon abgesehen wüsste ich nämlich auch nicht,wie ich das verstecken oder vor ihr wegschliessen könnte
und der trick mit wasser spritzen ist hier auch schlecht zu machen

• gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #2
Manche Katzen knabbern an Kabeln... Andere nicht...
Versuche doch mal, die Kabel mit Fernhaltespray oder Zitronen bzw. Orangenduft zu behandeln... mit Glück bleibt sie dann da weg...

• gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #3
Mein Süsser ist auch ganz heiss drauf. Aber der steht nur auf Niederspannungs- sowie auf Audio oder PC-Kabel. Da ists im egal ob da nun n paar Volt durchfliessen oder nicht. Der lässt sich davon nicht abbringen. Der zerfetzt die jeweils ganz und ich darf dann wieder in die Stadt fahrn... Der ist davon nicht abzubringen. Da bringt auch "Böse Katze" worauf er sonst immer reagiert absolut nix.

Allerdings hab ich am externen Netzteil meines Laptops auf der Laptop-Seite (sprich auch Niederspannung) einen Kabelbruch, den ich zusammen gebastelt habe, damit ich wenigstens Strom hab bis das neue Netzteil kommt. Nun, das heisst, dass nun die Kabel da n Stück weit nicht mehr isoliert sind und auch schon funken und lautes Geknalle von sich geben wenns da n Kurzschluss gibt. Er hats mal miterlebt als er rangegangen ist. Seither ist wenigstens da Ruhe.

• gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #5
ui, na dann hoffe ich das meine Cleo dass nicht tut, denn ab und an geht sie zwar schon an Kabel aber ich schimpfe dann immer gleich mit ihr.
Muss ja nicht sein...

• gehen katzen gerne an kabel? Beitrag #6
nun ja ich bin so ein high tech bekloppter,das kann man schon so sagen und ich habe so viele netzteile und kabel hinter dem Tv liegen,da ist die idee mit dem kabelkanal leider nicht durchführbar
aber etwas hinsprühen auf das katzen nicht stehen wäre vielleicht ne möglichkeit
probier ich mal ,thx für den tip

Thema:

gehen katzen gerne an kabel?

gehen katzen gerne an kabel? - Ähnliche Themen

wenn Katzen reden könnten.: Hallöle! Es ist Wahnsinn, was innerhalb von zwei Jahren alles passieren kann und man merkt, dass man in Bezug auf seine Tiere nie auslernt. Ich...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
felines Asthma wahrscheinlich, und das andere?: Hallo zusammen, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, als ich in Google nach Infos zu felinem Asthma suchte. Bzw. wie lange man Cortison...
Oben Unten