22.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #21 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Also ich kann ja Kirstins-Kratzbäume empfehlen. :-D
22.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #22 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 gwend0line schrieb: Also ich kann ja Kirstins-Kratzbäume empfehlen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... uff...die sind mir dann doch ein bisschen zu teuer! :mrgreen::mrgreen:
gwend0line schrieb: Also ich kann ja Kirstins-Kratzbäume empfehlen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... uff...die sind mir dann doch ein bisschen zu teuer! :mrgreen::mrgreen:
23.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Fluse87 schrieb: @36 Pfoten Wieso hast du die Rapunzel Bäume denn in der Ecke stehen? Sehen die abgeranzt aus, oder gefallen sie dir einfach so nicht mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Letzteres.;-) Irgendwie ist meine "Plüschphase" vorbei und kann die ganzen Plüschdinger nicht mehr sehen. Leider sehen die noch gar nicht abgeranzt aus und ich kann mich (noch) nicht überwinden, die gänzlich zu entsorgen.:mrgreen:
Fluse87 schrieb: @36 Pfoten Wieso hast du die Rapunzel Bäume denn in der Ecke stehen? Sehen die abgeranzt aus, oder gefallen sie dir einfach so nicht mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Letzteres.;-) Irgendwie ist meine "Plüschphase" vorbei und kann die ganzen Plüschdinger nicht mehr sehen. Leider sehen die noch gar nicht abgeranzt aus und ich kann mich (noch) nicht überwinden, die gänzlich zu entsorgen.:mrgreen:
23.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #24 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Letzteres.;-) Irgendwie ist meine "Plüschphase" vorbei und kann die ganzen Plüschdinger nicht mehr sehen. Leider sehen die noch gar nicht abgeranzt aus und ich kann mich (noch) nicht überwinden, die gänzlich zu entsorgen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Haha! Gut...habe mir jetzt den Herakles gekauft! =)
36 Pfoten schrieb: Letzteres.;-) Irgendwie ist meine "Plüschphase" vorbei und kann die ganzen Plüschdinger nicht mehr sehen. Leider sehen die noch gar nicht abgeranzt aus und ich kann mich (noch) nicht überwinden, die gänzlich zu entsorgen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Haha! Gut...habe mir jetzt den Herakles gekauft! =)
23.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #25 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du, der ist für Kitten super! Ich glaube, das war ein guter Kauf. ;-)
23.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Fluse87 schrieb: Haha! Gut...habe mir jetzt den Herakles gekauft! =) Zum Vergrößern anklicken.... Das war ne gute Wahl glaube ich:-D. Den hatte ich auch schon mal im Auge:mrgreen:
Fluse87 schrieb: Haha! Gut...habe mir jetzt den Herakles gekauft! =) Zum Vergrößern anklicken.... Das war ne gute Wahl glaube ich:-D. Den hatte ich auch schon mal im Auge:mrgreen:
23.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #27 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Das war ne gute Wahl glaube ich:-D. Den hatte ich auch schon mal im Auge:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich ihn dann habe, kann ich den dir mal ausführlich vorstellen! :mrgreen: @fridolinchen Denke ich auch! morgen gehts auch wieder besuchen und dann gibt es neue Fotos! *-*
36 Pfoten schrieb: Das war ne gute Wahl glaube ich:-D. Den hatte ich auch schon mal im Auge:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich ihn dann habe, kann ich den dir mal ausführlich vorstellen! :mrgreen: @fridolinchen Denke ich auch! morgen gehts auch wieder besuchen und dann gibt es neue Fotos! *-*
23.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Fluse87 schrieb: Wenn ich ihn dann habe, kann ich den dir mal ausführlich vorstellen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Au ja, bitte! Vielleicht überzeugt mich das endlich, wenigstens einen der Rapunzels auf den Mond zu schießen:mrgreen: Hier steht im 2. Flur zum Beispiel noch dieses "Ding". Ist jetzt etwa 10 Jahre alt, hat einen Umzug überlebt und es ist mir einfach zu schade, um es wegzuwerfen..Preis damals bei ibähh ca. 40 Euro... Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
Fluse87 schrieb: Wenn ich ihn dann habe, kann ich den dir mal ausführlich vorstellen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Au ja, bitte! Vielleicht überzeugt mich das endlich, wenigstens einen der Rapunzels auf den Mond zu schießen:mrgreen: Hier steht im 2. Flur zum Beispiel noch dieses "Ding". Ist jetzt etwa 10 Jahre alt, hat einen Umzug überlebt und es ist mir einfach zu schade, um es wegzuwerfen..Preis damals bei ibähh ca. 40 Euro...
23.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #29 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Musste gerade lachen, kenn ich, habe es aber rechtzeitig geschafft, diesen "Müll" zu entsorgen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja, Fotos hast du versprochen, also...;-)
Musste gerade lachen, kenn ich, habe es aber rechtzeitig geschafft, diesen "Müll" zu entsorgen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja, Fotos hast du versprochen, also...;-)
24.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #30 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Wie versprochen Sie machen sich prächtig und gedeihen wunderbar! :mrgreen: Anhänge photo1.jpg 278,8 KB · Aufrufe: 8 photo3.jpg 344 KB · Aufrufe: 8 photo4.jpg 460,1 KB · Aufrufe: 8 photo5.jpg 434,2 KB · Aufrufe: 7 photo7.jpg 429,5 KB · Aufrufe: 8 photo10.jpg 704,1 KB · Aufrufe: 7 photo11.jpg 480,3 KB · Aufrufe: 8 photo12.jpg 448,2 KB · Aufrufe: 7
25.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #31 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Und nochmal der kratzbaum! Anhänge image.jpg 645,4 KB · Aufrufe: 7 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2014
25.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #32 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Fluse87 schrieb: Und nochmal der kratzbaum! Zum Vergrößern anklicken.... Der Baum ist ja nicht schlecht, aber ich finde, der Standort ist etwas ungünstig gewählt.;-) So eingequetscht zwischen Couch und Wand können die Stämme ja gar nicht richtig genutzt werden.
Fluse87 schrieb: Und nochmal der kratzbaum! Zum Vergrößern anklicken.... Der Baum ist ja nicht schlecht, aber ich finde, der Standort ist etwas ungünstig gewählt.;-) So eingequetscht zwischen Couch und Wand können die Stämme ja gar nicht richtig genutzt werden.
26.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #33 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Der Baum ist ja nicht schlecht, aber ich finde, der Standort ist etwas ungünstig gewählt.;-) So eingequetscht zwischen Couch und Wand können die Stämme ja gar nicht richtig genutzt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, aber wenn dann nur die unteren und alleine zum kratzen habe ich was anderes! habt ihr gar nicht die neuen Bilder der kleinen auf Seite 3 gesehen?? Sie sind sooo toll! <3
36 Pfoten schrieb: Der Baum ist ja nicht schlecht, aber ich finde, der Standort ist etwas ungünstig gewählt.;-) So eingequetscht zwischen Couch und Wand können die Stämme ja gar nicht richtig genutzt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, aber wenn dann nur die unteren und alleine zum kratzen habe ich was anderes! habt ihr gar nicht die neuen Bilder der kleinen auf Seite 3 gesehen?? Sie sind sooo toll! <3
27.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #34 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, die Süßen sind ja richtig groß geworden! ;-)
27.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Fluse87 schrieb: habt ihr gar nicht die neuen Bilder der kleinen auf Seite 3 gesehen?? Sie sind sooo toll! <3 Zum Vergrößern anklicken.... ..und warum sehe ich die süssen Minis jetzt erst und starre stattdessen auf den blöden Baum?:mrgreen: Einfach nur goldig die Zwerge
Fluse87 schrieb: habt ihr gar nicht die neuen Bilder der kleinen auf Seite 3 gesehen?? Sie sind sooo toll! <3 Zum Vergrößern anklicken.... ..und warum sehe ich die süssen Minis jetzt erst und starre stattdessen auf den blöden Baum?:mrgreen: Einfach nur goldig die Zwerge
27.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #36 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nicht wahr, sie sind doch einfach nur zum Knutschen!!! :-D
27.05.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #37 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Sehe sie Donnerstag wieder <3 dann gibt's endlich mal Fotos von Arya!! Irgendwie kam nur Sansa auf die Fotos! !
Sehe sie Donnerstag wieder <3 dann gibt's endlich mal Fotos von Arya!! Irgendwie kam nur Sansa auf die Fotos! !
02.06.2014 Kratzbaum für Kitten? Beitrag #38 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Ab jetzt gibt's Fotos nur noch in dem Thread: Sansa und Arya ziehen bald ein Also wen's interessiert...;-)
Ab jetzt gibt's Fotos nur noch in dem Thread: Sansa und Arya ziehen bald ein Also wen's interessiert...;-)