Kratzbaum für Kitten?

Diskutiere Kratzbaum für Kitten? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich kann ja Kirstins-Kratzbäume empfehlen. :-D
  • Kratzbaum für Kitten? Beitrag #21
Also ich kann ja Kirstins-Kratzbäume empfehlen. :-D

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #23
@36 Pfoten

Wieso hast du die Rapunzel Bäume denn in der Ecke stehen? Sehen die abgeranzt aus, oder gefallen sie dir einfach so nicht mehr?

Letzteres.;-) Irgendwie ist meine "Plüschphase" vorbei und kann die ganzen Plüschdinger nicht mehr sehen.

Leider sehen die noch gar nicht abgeranzt aus und ich kann mich (noch) nicht überwinden, die gänzlich zu entsorgen.:mrgreen:

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #24
Letzteres.;-) Irgendwie ist meine "Plüschphase" vorbei und kann die ganzen Plüschdinger nicht mehr sehen.

Leider sehen die noch gar nicht abgeranzt aus und ich kann mich (noch) nicht überwinden, die gänzlich zu entsorgen.:mrgreen:

Haha! :D

Gut...habe mir jetzt den gekauft! =)

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #25
Du, der ist für Kitten super! Ich glaube, das war ein guter Kauf. ;-)

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #27
Das war ne gute Wahl glaube ich:-D. Den hatte ich auch schon mal im Auge:mrgreen:

Wenn ich ihn dann habe, kann ich den dir mal ausführlich vorstellen! :mrgreen:

@fridolinchen

Denke ich auch! :) morgen gehts auch wieder besuchen und dann gibt es neue Fotos! *-*

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #28
Wenn ich ihn dann habe, kann ich den dir mal ausführlich vorstellen! :mrgreen:

Au ja, bitte! Vielleicht überzeugt mich das endlich, wenigstens einen der Rapunzels auf den Mond zu schießen:mrgreen:

Hier steht im 2. Flur zum Beispiel noch dieses "Ding". Ist jetzt etwa 10 Jahre alt, hat einen Umzug überlebt und es ist mir einfach zu schade, um es wegzuwerfen..Preis damals bei ibähh ca. 40 Euro...

vys7bd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum für Kitten? Beitrag #29
Musste gerade lachen, kenn ich, habe es aber rechtzeitig geschafft, diesen "Müll" zu entsorgen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, Fotos hast du versprochen, also...;-)

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #30
Wie versprochen :p

Sie machen sich prächtig und gedeihen wunderbar! :mrgreen:

Anhänge

• photo1.jpg
    photo1.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 8
  • photo3.jpg
    photo3.jpg
    344 KB · Aufrufe: 8
  • photo4.jpg
    photo4.jpg
    460,1 KB · Aufrufe: 8
  • photo5.jpg
    photo5.jpg
    434,2 KB · Aufrufe: 7
  • photo7.jpg
    photo7.jpg
    429,5 KB · Aufrufe: 8
  • photo10.jpg
    photo10.jpg
    704,1 KB · Aufrufe: 7
  • photo11.jpg
    photo11.jpg
    480,3 KB · Aufrufe: 8
  • photo12.jpg
    photo12.jpg
    448,2 KB · Aufrufe: 7
  • Kratzbaum für Kitten? Beitrag #31
Und nochmal der kratzbaum! :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    645,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum für Kitten? Beitrag #32
Und nochmal der kratzbaum! :)

Der Baum ist ja nicht schlecht, aber ich finde, der Standort ist etwas ungünstig gewählt.;-) So eingequetscht zwischen Couch und Wand können die Stämme ja gar nicht richtig genutzt werden.

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #33
Der Baum ist ja nicht schlecht, aber ich finde, der Standort ist etwas ungünstig gewählt.;-) So eingequetscht zwischen Couch und Wand können die Stämme ja gar nicht richtig genutzt werden.

Naja, aber wenn dann nur die unteren und alleine zum kratzen habe ich was anderes! :eek: habt ihr gar nicht die neuen Bilder der kleinen auf Seite 3 gesehen?? Sie sind sooo toll! <3

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #34
He, die Süßen sind ja richtig groß geworden! ;-)

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #35
habt ihr gar nicht die neuen Bilder der kleinen auf Seite 3 gesehen?? Sie sind sooo toll! <3
..und warum sehe ich die süssen Minis jetzt erst und starre stattdessen auf den blöden Baum?:mrgreen:

Einfach nur goldig die Zwerge:d078:

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #36
Nicht wahr, sie sind doch einfach nur zum Knutschen!!! :-D

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #37
Sehe sie Donnerstag wieder <3 dann gibt's endlich mal Fotos von Arya!! Irgendwie kam nur Sansa auf die Fotos! !

• Kratzbaum für Kitten? Beitrag #38
Thema:

Kratzbaum für Kitten?

Oben Unten