welches katzenstreu bei langhaarkatzen

Diskutiere welches katzenstreu bei langhaarkatzen im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; meine 2 maine coon katzen haben nach dem besuch auf dem klo immer die ganzen pfoten und fell voll mit streu und verteilen es in der ganzen wohnung :?
  • welches katzenstreu bei langhaarkatzen Beitrag #1
maerry50

maerry50

meine 2 katzen haben nach dem besuch auf dem klo immer die ganzen pfoten und fell voll mit streu und verteilen es in der ganzen wohnung :?

• welches katzenstreu bei langhaarkatzen Beitrag #2
Ich glaube viele Main-Coon besitzer ihren Katzen das Fell am Po stutzen.

Aber warten wir mal was die Experten sagen :)

• welches katzenstreu bei langhaarkatzen Beitrag #3
Ich hab wohl Glück und brauche nicht stutzen. Kommt evtl. auch aufs Streu und die Größe der Toi an !?

• welches katzenstreu bei langhaarkatzen Beitrag #4
Thema:

welches katzenstreu bei langhaarkatzen

welches katzenstreu bei langhaarkatzen - Ähnliche Themen

Anfänger mit Langhaar: Anfänger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Oben Unten