BKH in der Nähe von Krefeld

Diskutiere BKH in der Nähe von Krefeld im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, kennt jemand einen seriösen Züchter in der Nähe von Krefeld, wo ich 2 BKH Kitten zum Ende des Jahres oder Anfang 2015 bekommen kann. Wir...
  • BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #1
F

Frosch2000

Hallo,
kennt jemand einen seriösen Züchter in der Nähe von Krefeld, wo ich 2 BKH Kitten zum Ende des Jahres oder Anfang 2015 bekommen kann.
Wir haben bezüglich der Farbe auch eine Vorstellung. Es sollten wenn möglich ein schwarzes und ein blaues Kätzchen mit hellen Augen sein. Ein Kater kommt nicht in Frage.
Wir möchten zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Katze haben. Unsere musste vorherige Woche mit nur 6 Jahren eingeschläfert werden. Hatte Krebs im Rachen, Nasenraum und Lunge.Wir hatten sie als Baby bekommen und mussten sie noch mit Flasche grossziehen.Sie war ein wirkliches Kuscheltier mit einem einmaligen Charakter. Sie fehlt uns sehr. Es muss etwas Zeit verstreichen. Aber ohne Mieze ist nicht. Deshalb warten wir auf einen Wurf im Herbst.
Wir leben mit 2 Kindern auf einem ehemaligen Bauernhof abseits von Strassen. Im Grunde ein Paradies für Tiere.
Bitte um Tips.
Schönen Gruss
Jürgen

• BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #2
Ich finde es toll, dass ihr zwei BKHs adoptieren wollt, aber ich hoffe ihr wißt auf was ihr euch einlaßt? ;-) Ich meine dass nicht böse oder so, nur oft holen sich Leute eine bestimmte Rasse und wundern sich dann über deren Charakter.... :cool:

Ich hab mal bei Google nach Züchtern gesucht und habn gleich auf Anhieb diesen Züchter gefunden: ist aus Krefeld so wie ich gelesen habe....

• BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #3
Hallo Bellasmama,
ich habe ziemlich viel in den letzten Tagen über BKH gelesen. Meine erkannt zu haben, das Diese zutraulich werden. Ist aber wie bei jeder Katze, so wie sie behandelt werden, oder? Vieleicht definierst du genauer was du meinst.
In der Nähe von Krefeld bedeutet für mich Umkreis von 100 km. Bin jederzeit bereit zu fahren um gesunde und gut sozialisierte Kätzchen zu bekommen. Sie werden schliesslich Familienmitglieder.
Gruss
Jürgen

• BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #4
Schau' doch mal und hier der Link zur . Wie du siehst ist die Züchterin hier aktiv und da sie in Bochum ansässig ist, sollte es ja noch passen von der Entfernung.

Viel Erfolg bei der Suche!

• BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #5
es tut mir sehr leid, dass eure Mieze so jung sterben musste

Sollen die Miezen bei dir Freigänger werden?
gesicherter Freigang?

Es gibt kaum einen guten und seriösen Züchter, der seine Kitten in ungesicherten Freigang verkauft.

• BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #6
Hallo und Herzlich Willkommen!:)

Wow! Ich finde es toll, dass Du nach einem SERIÖSEN Züchter suchst!

Hier kannst Du mal anfragen:

Ich glaube, seriöser geht nicht.;-)
Und wenn sie zu dem Zeitpunkt keine Kitten hat, kann sie Dir vielleicht eine andere seriöse Cattery nennen.

Liebe Grüße
Melanie

Icevajal, zwei Dumme...!:lol:

• BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #7
@Fuzzi
Absolut gesichert ! ca. 2000 m2 Garten umliegend keine Strasse. Zu unserem Hof gibt es nur einen gefestigten Feldweg. Links Golfplatz, geradeaus Erdbeerfelder (vieleicht klauen die Kätzchen welche ;-)) nach hinten und rechts ist Wald. Unsere verstorbene "Esmeralda" war tagsüber draussen, weil ich auch draussen war. Da rings um dem Grundstück eine Buchenhecke ist, hat sie es wahrscheinlich als persönliche Grenze gesehen. Der morgenliche und abendliche Rundgang war immer der Hecke lang. In Erwartung eines Mäuschens:shock:. Ich habe morgens Rehe im Blumenbeet die meine Rosenblätter fressen und Abends den obligatorischen Besuch von einem Fasan mit Gefolge. Es ist tatsächlich Katzenkino vorhanden, da kann sich gerne jeder der Züchter vor Ort überzeugen. Viele meiner Bekannten fragen sich "warum keinen Hund" ? Mag ich auch aber ich liebe Katzen.
Besten Dank für Eure Tips.
Gruss
Jürgen

• BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #8
Hallo Bellasmama,
ich habe ziemlich viel in den letzten Tagen über BKH gelesen. Meine erkannt zu haben, das Diese zutraulich werden. Ist aber wie bei jeder Katze, so wie sie behandelt werden, oder? Vieleicht definierst du genauer was du meinst.
In der Nähe von Krefeld bedeutet für mich Umkreis von 100 km. Bin jederzeit bereit zu fahren um gesunde und gut sozialisierte Kätzchen zu bekommen. Sie werden schliesslich Familienmitglieder.
Gruss
Jürgen

Ich meinte das eher so, dass sie nicht unbedingt Schosskatzen der allerfeinsten Sorte sind, klar gibts da auch Ausnahmen, aber dessen sollte man sich bewußt sein. Dann sind sie sehr Menschenbezogen, ich kann zum Teil ohne Bella nicht mal aufs Klo gehen... :mrgreen: sind sehr neugierig, zeigen genau was sie wollen... also wenn Bella gestreichelt werden möchte, dann zeigt sie das ganz deutlich..... Luna wirft sich dann z.B. vor einen... :mrgreen: Schau mal hier, da habe ich was zu meinen zwei geschrieben: da hatte ich auch einen Link gepostet dern finde ich auch sehr passend... :mrgreen:

• BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #9
Dann sind sie sehr Menschenbezogen, ich kann zum Teil ohne Bella nicht mal aufs Klo gehen... :mrgreen:

Da kenne ich was von. :mrgreen:

• BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #10
Dann sind sie sehr Menschenbezogen, ich kann zum Teil ohne Bella nicht mal aufs Klo gehen... :mrgreen:

Da kenne ich was von. :mrgreen:

War deine vohrige Katze auch so? :mrgreen:

Also ich bin von der Rasse BKH ganz begeistert und möchte nicht mehr ohne sein.... :a034:

• BKH in der Nähe von Krefeld Beitrag #11
Ja BKH´s sind schon klasse.

Mein kreischt mich immer an wenn ich was mache was sie nicht will oder eben nichts mache. Sie mekert halt gern.

Sehr schmusebedürftig, sehr zutraulich ausser fremden gegenüber.

Thema:

BKH in der Nähe von Krefeld

BKH in der Nähe von Krefeld - Ähnliche Themen

Biete Roter Kater Samy sucht neues Zuhause PLZ 391..: Samy ist eine EHK, rot tabby classic Geboren 4.September 2015 Kastriert, gechipt, geimpft auch gegen Tollwut und gesund. Seine Mutter ist...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Cleo starb bei ihrer Kastration, ihre Babys sind jetzt Waisen :'(: Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben in dieser Community angemeldet, um mir zunächst ein wenig Kummer von der Seele zu schreiben. Unsere kleine...
Nokardien-Infektion bei Katzen: Hallo, liebe Tierfreunde! Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich andere Tiere - insbesondere Katzen - und ihre Besitzer vor der Tortour bewahren...
Oben Unten