Vermisst 35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma

Diskutiere 35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, seit dem 20.05. wird der Kater meiner Mutter vermisst! Er heißt Romeo, ist kastriert, gechipt und 11 Jahre alt. Vermisst wird er in...
  • 35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma Beitrag #1
B

BansheeAndMe

Hallo,

seit dem 20.05. wird der Kater meiner Mutter vermisst!
Er heißt Romeo, ist kastriert, gechipt und 11 Jahre alt.
Vermisst wird er in 35043 Hessen - Marburg / Cappel, er wurde dort zuletzt am 20.5 in der Nähe der Cappeler Gleiche gesehen. So gegen 22 Uhr war er nicht mehr auffindbar.

Auch wenn man es nicht so gut erkennt, er hat schöne blaue Augen und eine graue Nase.

Hier sind Bilder von ihm:

$_72.JPG

10352383_631665013576553_2284660778211323319_n.jpg

1621973_631665000243221_9130675453602512_n.jpg

Wie man auf dem Bild erkennen kann ist er auch bei Tasso gemeldet. Meine Mutter wohnt in einer eher ruhigeren Gegend daher geht er auch gerne mal in den Garten.

Alle Nachbarn sind schon informiert und haben ihren Keller sowie die Gartenhäuschen schon 2x durchsucht nach ihm. Es gibt noch kleine Gärten neben den Häusern, dort sind auch schon alle befragt worden und überall hängen Zettel. Tierheime wissen ebenso bescheid und die Tierärzte bekommen nun alle noch Zettel zum aufhängen.

Ich habe schwer das Gefühl das ihn jemand mitgenommen hat. Er ist schon so lange weg, er hat so ein lautes und markant nerviges miauzen... Den hätte man gehört wenn er irgendwo miauzt hätte.
Ich habe auch den Wald abgesucht und geguckt ob irgendwo Fell zu finden ist. Da dort ja auch Füchse und Wildschweine rumlaufen... Aber nichts, keine Harre nichts...

Auf Facebook bin ich auch schon allen Gruppen beigetreten die hilfreich sind, direkt lokale und auch welche die Länderweit Meldungen raus geben.

Vielleicht bemerkt ja jemand das jemand bekanntes auf einmal einen neuen Kater hat. Kann ja sein das derjenige ihn von jemanden gekauft hat. Man weiß es eben nie.

Viele liebe grüße

Lisa

Zuletzt bearbeitet:
  • 35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma Beitrag #2
Ich drücke ganz fest die Daumen das er gefunden wird! Kann schon sein das dieses hübsche Tier mitgenommen wurde! :-(

• 35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma Beitrag #3
Ich befürchte es auch dass ihn jemand mitgenommen hat. So ein schönes Tierchen.
Ich drücke ganz fest meine Daumen dass ihr ihn doch noch findet.

• 35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma Beitrag #4
Romeo ist wieder Zuhause!!! :g030:

Er wurde gerade abgeholt. Tasso hat vorhin angerufen :h060: das er im Tierheim abgegeben wurde, so c.a vor einer Stunde. Hiermit will ich auch nochmal das weitergeben was das Tierheim gesagt hat: Es ist so wichtig das Katzen gechipt werden, sie haben oft Katzen dort die erst nach 3 Wochen abgeholt werden weil sie die Besitzer nicht ausfindig machen können. Und die Besitzer wirklich erst nach 3 Wochen auf die Idee kommen mal im Tierheim nachzufragen. Obwohl das Wetter so schlecht war und er ja nun 3 Tage nicht da war, sah er sehr gepflegt aus und war auch nicht groß hungrig. Es wurde auch nicht viel gesagt, nur wo er gefunden wurde und das er eben abgegeben wurde. In der nähe hatte ich auch überall Zettel aufgehangen das er vermisst wird.

Ich drücke allen anderen weiterhin die Daumen das ihre süßen wieder nach Hause finden!!!

• 35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma Beitrag #5
Wie schön dass ihr euren Süßen wieder habt. Das freut mich so sehr.

Thema:

35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma

35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma - Ähnliche Themen

Kater angefahren: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat. Unser Kater wird seit letztem Freitag vermisst. Ist ein Freigänger, daher machten wir uns Samstag noch...
Oben Unten