Vermisst Kater entlaufen ist :(( VERZWEIFELT

Diskutiere Kater entlaufen ist :(( VERZWEIFELT im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Am 22.05.2014 ist mein Kater vermutlich vom Fenster gefallen (1.STOCK). Da am Mittagnacht das Fenster offen war meine Mutter scheint wohl...
  • Kater entlaufen ist :(( VERZWEIFELT Beitrag #1
D

DonFener

Am 22.05.2014 ist mein Kater vermutlich vom Fenster gefallen (1.STOCK). Da am Mittagnacht das Fenster offen war meine Mutter scheint wohl vergessen zuhaben es wieder zu schließen :( Als ich aufwachte hab ich nach mein Kater geschaut und zuhause war er nirgends. Dann bin ich so um 6 Uhr draußen überall suchen gegangen doch ich habe ihn nicht gefunden... während ich gefühlte 20x am Tag rausgegangen bin um ihn zusuchen bin ich auch wos dunkel war raus gegangen um ihn zu suchen... Mit vier Leuten in zweier Gruppen sind wir wo es Stockdunkel war auf den Weg und haben unsere Umgebung abgesucht. NIRGENDS keine Spur.. Heute bin ich ebenfalls öfters rausgegangen um Ihn zu suchen... Aber keine einzige Spur von IHM :(( Nur viele Freigänger Katzen waren zu sehen...

Er ist kastriert jedoch weder gechipt noch tätowiert..
Er ist ein ängstlicher Kater gegenüber Fremnden Menschen... Zu seinen Besitzern ist er zutraulich!
Er war noch nie draußen...

Kann mir jemand helfen.. besteht die Hoffnung das ich ihn finde bin so verzweifelt:cry::cry::cry::cry:

BERLIN 13407 REINICKENDORF: ER IST EIN WEIßER TÜRKISCH ANGORA - PERSER MIX :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater entlaufen ist :(( VERZWEIFELT Beitrag #2
Bitte bewahre Ruhe. Die meisten Wohnungskatzen gehen nicht weit fort, sondern sitzen verstört und ohne einen Ton von sich zu geben, irgendwo in einem Versteck.

Du kannst:
Tierheime und Tierärzte anrufen und Suchplakate mit Bild vorbeibringen und aufhängen.
Plakate mit Bild anfertigen und aufhängen (in Läden, Schule, Kindergarten, Bank, Post, ...)
Suchplakate in Miniaturformat in Briefkästen werfen
Nachbarn bitten, in Keller, Gartenhäuser, Garagen zu schauen
Briefträger und Zeitungsboten ansprechen
T-Shirt der Bezugsperson hinlegen, damit das Tier sein Zuhause besser erkennt
"Hundeleute" ansprechen, sie möchten bitte die Augen offen halten
Suchmeldung mit Bild einstellen: (und dort auch schauen, ob deine Katze bereits als gefunden gemeldet wurde)
leider auch: bei der Straßenreinigung anfragen, ob eine Katze tot aufgefunden wurde, auf die die Beschreibung deines Katers passt

Viel Erfolg

Thema:

Kater entlaufen ist :(( VERZWEIFELT

Kater entlaufen ist :(( VERZWEIFELT - Ähnliche Themen

Kommt er von alleine jemals wieder ? ;(: Hallo liebe Community, ich habe einen riesigen Fehler gemacht und nun ist unser Kater weg gelaufen :sad: Zur Erklärung: Der 5 jährige Maine...
Verzweifelt...: Hallo an alle, ich schreibe hier damit mir jemand vielleiht einen Tip geben kann, der ein ähnliches Problem vielleicht schon mal hatte...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Vermisst Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :(: Hallo liebe Katzenfreunde, unser Kater Mizu, kastriert und gechipt, ist 5 Jahre alt und ist seit ca. 11 Monaten bei uns, ist seit ca. 7 Monaten...
Oben Unten