hilfe mutter säugt kitten nicht !

Diskutiere hilfe mutter säugt kitten nicht ! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; huhu cosima geht auf einmal nimmer ins nest , ab wievielen stunden sollte ich mir gedanken machen?
  • hilfe mutter säugt kitten nicht ! Beitrag #1
M

minatan

huhu cosima geht auf einmal nimmer ins nest , ab wievielen stunden sollte ich mir gedanken machen?

• hilfe mutter säugt kitten nicht ! Beitrag #2
Hallo Minatan,

nicht erst Stunden abwarten, bei so kleinen Kitten geht die Mama höchsten ein paar Minuten weg. Versuche sie zurück zu bringen, wenn sie zu lange fortbleibt, bleib bei ihr und rede ihr gut zu, das ist zeitintensiv, hilft aber oft

Viele Grüße
Russian

• hilfe mutter säugt kitten nicht ! Beitrag #3
vieleicht sind es ihr zu viele kitten ?
5 ist ja schon ne menge.

• hilfe mutter säugt kitten nicht ! Beitrag #4
sie ist bei ihren kitten ...zum glück *schweißvonderstirnwisch*

Thema:

hilfe mutter säugt kitten nicht !

hilfe mutter säugt kitten nicht ! - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten