27.05.2014 Morgen ist es soweit - Kastration Beitrag #21 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Schön das er alles gut überstanden hat Aber bitte erst fressen lassen, wenn er wieder vollkommen fit ist. Er darf nicht mehr wackelig sein
Schön das er alles gut überstanden hat Aber bitte erst fressen lassen, wenn er wieder vollkommen fit ist. Er darf nicht mehr wackelig sein
26.05.2014 Morgen ist es soweit - Kastration Anzeige Schau mal hier:Morgen ist es soweit - Kastration .
27.05.2014 Morgen ist es soweit - Kastration Beitrag #22 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ohhh nun hat es sich überschnitten!:mrgreen: Freut mich dass alles ok ist!!
27.05.2014 Morgen ist es soweit - Kastration Beitrag #23 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Danke Also etwas gefressen hat er schon. schlimm? Er ist ja richtig wach, er wackelt nur beim laufen noch ganz bisschen
Danke Also etwas gefressen hat er schon. schlimm? Er ist ja richtig wach, er wackelt nur beim laufen noch ganz bisschen
27.05.2014 Morgen ist es soweit - Kastration Beitrag #24 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Also wenn er nur noch minimal schwankt, dann denke ich ist es ok Erbrochen hat er das gefutterte nicht, oder? Mit der nächsten Portion, würde ich noch etwas warten
Also wenn er nur noch minimal schwankt, dann denke ich ist es ok Erbrochen hat er das gefutterte nicht, oder? Mit der nächsten Portion, würde ich noch etwas warten
27.05.2014 Morgen ist es soweit - Kastration Beitrag #25 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Nee erbrochen hat er nicht. Er läuft auch schon wieder rum und hüpft auf die Fensterbank, ich kann oft gar nicht so schnell gucken, da ist erschon wieder wo anders und döst. Dachte er würde viel müder und schlapper sein
Nee erbrochen hat er nicht. Er läuft auch schon wieder rum und hüpft auf die Fensterbank, ich kann oft gar nicht so schnell gucken, da ist erschon wieder wo anders und döst. Dachte er würde viel müder und schlapper sein
27.05.2014 Morgen ist es soweit - Kastration Beitrag #26 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Na wenn er wieder so fit ist, dann kannst ihm auch ruhig das nächste Häppchen geben :mrgreen: Am besten aber immer kleine Portionen, um zu sehen, dass auch alles drin bleibt ^^
Na wenn er wieder so fit ist, dann kannst ihm auch ruhig das nächste Häppchen geben :mrgreen: Am besten aber immer kleine Portionen, um zu sehen, dass auch alles drin bleibt ^^
28.05.2014 Morgen ist es soweit - Kastration Beitrag #27 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Da das tätowieren nicht abgesprochen war, lief da ja ganz gehörig was schief.... weil auch wens Tierheim Standard ist, müssen sie es mit dir als seinen neuen Besitzer absprechen... so was geht in meinen Augen gar nicht.... Und wegen dem Futter, ihn einen Stunde nach dem abholen gleich zu füttern war etwas fahrlässig von dir... weil er muss ganz fit sein also auch nicht mehr wackelig... am besten am nächsten Tag erst wieder füttern.... aber darüber hätte dich ein guter Tierarzt aufklären müssen, aber naja der ist wohl eh kein guter Tierarzt was ich so lese...
Da das tätowieren nicht abgesprochen war, lief da ja ganz gehörig was schief.... weil auch wens Tierheim Standard ist, müssen sie es mit dir als seinen neuen Besitzer absprechen... so was geht in meinen Augen gar nicht.... Und wegen dem Futter, ihn einen Stunde nach dem abholen gleich zu füttern war etwas fahrlässig von dir... weil er muss ganz fit sein also auch nicht mehr wackelig... am besten am nächsten Tag erst wieder füttern.... aber darüber hätte dich ein guter Tierarzt aufklären müssen, aber naja der ist wohl eh kein guter Tierarzt was ich so lese...
28.05.2014 Morgen ist es soweit - Kastration Beitrag #28 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: Da das tätowieren nicht abgesprochen war, lief da ja ganz gehörig was schief.... weil auch wenns Tierheim Standard ist, müssen sie es mit dir als seinen neuen Besitzer absprechen... so was geht in meinen Augen gar nicht.... Und wegen dem Futter, ihn einen Stunde nach dem abholen gleich zu füttern war etwas fahrlässig von dir... weil er muss ganz fit sein also auch nicht mehr wackelig... am besten am nächsten Tag erst wieder füttern.... aber darüber hätte dich ein guter Tierarzt aufklären müssen, aber naja der ist wohl eh kein guter Tierarzt was ich so lese... Zum Vergrößern anklicken.... Ja leider, aber zum Glück ist alles okay und er hat nicht erbrochen. Geht ihm richtig gut, auch wenn er noch etwas ruhig ist. Vorher war er ja ein richtiger Wirbel War zum Glück das erste und letzte mal beim Tierarzt. Habe die ganze Zeit nur mit der Sprechstunden hilfe gesprochen, der Tierarzt selbst war gar nicht in der Praxis, da sie aj nicht offiziell auf hatte um diese Uhrzeit. Ein Glück habe ich eine gute Tierarzt
BellasMama schrieb: Da das tätowieren nicht abgesprochen war, lief da ja ganz gehörig was schief.... weil auch wenns Tierheim Standard ist, müssen sie es mit dir als seinen neuen Besitzer absprechen... so was geht in meinen Augen gar nicht.... Und wegen dem Futter, ihn einen Stunde nach dem abholen gleich zu füttern war etwas fahrlässig von dir... weil er muss ganz fit sein also auch nicht mehr wackelig... am besten am nächsten Tag erst wieder füttern.... aber darüber hätte dich ein guter Tierarzt aufklären müssen, aber naja der ist wohl eh kein guter Tierarzt was ich so lese... Zum Vergrößern anklicken.... Ja leider, aber zum Glück ist alles okay und er hat nicht erbrochen. Geht ihm richtig gut, auch wenn er noch etwas ruhig ist. Vorher war er ja ein richtiger Wirbel War zum Glück das erste und letzte mal beim Tierarzt. Habe die ganze Zeit nur mit der Sprechstunden hilfe gesprochen, der Tierarzt selbst war gar nicht in der Praxis, da sie aj nicht offiziell auf hatte um diese Uhrzeit. Ein Glück habe ich eine gute Tierarzt