katzenklo mit einstieg von oben.

Diskutiere katzenklo mit einstieg von oben. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hey, da ich nicht weiß, wie dieses klo heißt konnte ich nicht wirklich suchen. Hat jemand ein solches klo, wo die Miez durch ein loch im Deckel...
  • katzenklo mit einstieg von oben. Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

hey, da ich nicht weiß, wie dieses klo heißt konnte ich nicht wirklich suchen. Hat jemand ein solches klo, wo die Miez durch ein loch im Deckel einsteigt? Sind die wirklich so gut? Ich bin hin und her gerissen. Einerseits hilft es sicher beim umherfliegenen streu und für meine Tochter wirds sicher schwer da streu raus zu holen... Aber 300€ für zwei klos sind auch ne hausnummer!

was sagt ihr dazu?

• katzenklo mit einstieg von oben. Beitrag #2
Du meinst das Modcat?

Ich habe keins. Bin wohl zu geizig, für 6 und evtl mehr Klos so viel Geld auszugeben.

• katzenklo mit einstieg von oben. Beitrag #4
ja, genau das meinte ich. Die alternativen sehen auch ganz interessant aus. vielleicht lässt sich da was basteln

Thema:

katzenklo mit einstieg von oben.

katzenklo mit einstieg von oben. - Ähnliche Themen

katzenklo tipd: hey, es steht wieder kaklo neubeschaffung an. Hatte zunächst immer normale Klos die " zu" sind, dann offene bzw mit hohem Einstieg, die für mein...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten