• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Pickel bzw Warzen???!

Diskutiere Pickel bzw Warzen???! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle, unser Hobbes (EKH) hat manchmal so seltsame Boppel, die erst sehr klein sind und dann größer werden und irgendwann quasi abfallen...
  • Pickel bzw Warzen???! Beitrag #1
T

tupelo1308

Hallo alle,

unser Hobbes (EKH) hat manchmal so seltsame Boppel, die erst sehr klein sind und dann größer werden und irgendwann quasi abfallen. Sie haben etwa die Größe eines herkömmlichen Pickels :) sind aber härter. Er hat sie besonders um den Kopf herum (zur Zeit hat er drei davon). Es sind keine Stellen an denen geimpft wurde und ich glaube auch nicht, dass er da Zecken hatte. Irgendwann gehen die dann wieder weg. Er ist fit, frisst, hat kein Fieber, etc.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Danke schon mal,
Tupelo

• Pickel bzw Warzen???! Beitrag #2
Hmmm

Also, da bin ich ratlos. Wenn es keine Zecken sind, solltest du vielleicht mal zum Tierarzt mit Ihm, vielleicht weiss der mehr!

Thema:

Pickel bzw Warzen???!

Pickel bzw Warzen???! - Ähnliche Themen

Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Katzen-Oma und Pinkelproblem: Hallo, ich möchte euch mal um Rat fragen: Katze (w, kastriert) Aimee, 18,5 Jahre jung, habe sie seit Babyzeiten, also mit ca. 3-4 Monaten...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten