13.06.2005 Pickel bzw Warzen???! Beitrag #1 T tupelo1308 Beiträge 318 Reaktionspunkte 0 Hallo alle, unser Hobbes (EKH) hat manchmal so seltsame Boppel, die erst sehr klein sind und dann größer werden und irgendwann quasi abfallen. Sie haben etwa die Größe eines herkömmlichen Pickels sind aber härter. Er hat sie besonders um den Kopf herum (zur Zeit hat er drei davon). Es sind keine Stellen an denen geimpft wurde und ich glaube auch nicht, dass er da Zecken hatte. Irgendwann gehen die dann wieder weg. Er ist fit, frisst, hat kein Fieber, etc. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Danke schon mal, Tupelo
Hallo alle, unser Hobbes (EKH) hat manchmal so seltsame Boppel, die erst sehr klein sind und dann größer werden und irgendwann quasi abfallen. Sie haben etwa die Größe eines herkömmlichen Pickels sind aber härter. Er hat sie besonders um den Kopf herum (zur Zeit hat er drei davon). Es sind keine Stellen an denen geimpft wurde und ich glaube auch nicht, dass er da Zecken hatte. Irgendwann gehen die dann wieder weg. Er ist fit, frisst, hat kein Fieber, etc. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Danke schon mal, Tupelo
26.06.2005 Pickel bzw Warzen???! Beitrag #2 R Rialto Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hmmm Also, da bin ich ratlos. Wenn es keine Zecken sind, solltest du vielleicht mal zum Tierarzt mit Ihm, vielleicht weiss der mehr!
Hmmm Also, da bin ich ratlos. Wenn es keine Zecken sind, solltest du vielleicht mal zum Tierarzt mit Ihm, vielleicht weiss der mehr!