Alternative zur Halskrause gesucht!

Diskutiere Alternative zur Halskrause gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also meine Wunde sieht gleich aus. Ich nehme mal an, dass die Wunde gut aussieht.
  • Alternative zur Halskrause gesucht! Beitrag #21
Also meine Wunde sieht gleich aus.
Ich nehme mal an, dass die Wunde gut aussieht.

Anhänge

• op.jpg
    op.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 16
  • opp.jpg
    opp.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 17
  • Alternative zur Halskrause gesucht! Beitrag #23
Kleines Update:

Meine Katzen haben alles super toll überstanden. Heut ist Tag 5 und sie beginnen langsam an den Fäden zu kabbern. Sie springen auch wie wild herum und kletten den Kratzbaum hoch und runter, leider kann ich sie nicht davon abhalten da der mitten am Gang steht und ich keine Türen zumachen kann. Die vorherigen Tage wurde er nur zum Krallenschäfen und die erste Ebene benutzt. Soll ich mir Sorgen machen? Kann am 5 Tag noch etwas Tragisches mit der Wunde passieren???

Man sieht ganz kleine blutige, verkrustete Stellen, ich denke mal das kommt vom Zupfen, soll ich da mit Desinfektionsspray ran????

Meine 2 Katzen können sich seit der OP auf den Tod nicht ausstehen, es wird gepfaucht und geknurrt.
Das alleine macht mir nichts, aber sie jagen einander hinterher und verteilen Prankenhieb, ich habe Angst, dass die Nähte aufgehen.

Lg

• Alternative zur Halskrause gesucht! Beitrag #24
Meine Thai-Katze bekam nach dem kastrieren so ein silber farbendes Zeug auf den Bauch gepinselt/gesprüht (keine Ahnung)
Soll bitter schmecken und die Katzen vom dran rum lecken abhalten.
Trotzdem war der Buch am nächsten Tag Schweinchen-Rosa. :shock:
Muss wohl doch geschmeckt haben.

Thema:

Alternative zur Halskrause gesucht!

Alternative zur Halskrause gesucht! - Ähnliche Themen

Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Sieht die Kastrationswunde okay aus?: Jetzt mach ich doch noch mal einen neun Thread zu dem Thema auf, weil ich so überängstlich bin und man so viele Horrorstorys hört. Mirai wurde am...
Katze leckt sich wund nachdem Verband ab ist: Hallo, Mein Kater hat sich vor 10 Tagen beim Fliegen fangen eine Zehe gebrochen. Er ist im Fenster rumgeklettert, hat dabei einen Blumentopf...
Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Oben Unten