Die erogenen Zonen einer Katze

Diskutiere Die erogenen Zonen einer Katze im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://media.einfachtierisch.de/thumbnail/600/0/media.einfachtierisch.de/images/2013/01/Streichelzone-Katze-Grafik-DEUTSCH-Kopie.jpg
  • Die erogenen Zonen einer Katze Beitrag #2
tolles Bild:-D

• Die erogenen Zonen einer Katze Beitrag #3
HAHA :mrgreen:

• Die erogenen Zonen einer Katze Beitrag #4
Wenn ich das Bild betrachte fällt mir auf, das ist eine schwarze Katze. Trifft von Bild her auf Peter zu. Jedoch die aufgemalten Zonen treffen bei Peter nicht zu.
Fangen wir an von vorne nach hinten. Alles was zwischen Nasenspitze und Schwanzende ist darf sehr ausgiebig gekrault werden. Auch der Bauch Bereich. Nur bei vier Stellen möchte er nicht gestreichelt werden. Das ist der Bereich der Fußsohlen. Vier Beine, vier Stellen.
Dann fängt er immer an zu kratzen weil ihn das wohl kitzelt. Aber ansonsten mit wachsender Begeisterung an jeder Stelle des Körpers.
Fazit: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Gruß Helmut

• Die erogenen Zonen einer Katze Beitrag #5
Bei meinen ist eigentlich jede Stelle ohh super! Inklusive Bauch, Schwanz und Pfotenballen.
Vielleicht hab ich sie durch exzessives Beschmusen umgepolt? :mrgreen:

• Die erogenen Zonen einer Katze Beitrag #6
Passt genau. Nur, dass man bei meiner „Och, lass mal“ durch „Nee, blos nicht“ ersetzen muss …

Thema:

Die erogenen Zonen einer Katze

Die erogenen Zonen einer Katze - Ähnliche Themen

Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten