Biete Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer
Diskutiere Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Anmutig und voller Stolz und Charakterstärke schreitet Ginger auf jeden Besucher des Pflegezimmers zu. Sie verbrachte ihr bisheriges Leben in eher...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer Beitrag #1
Anmutig und voller Stolz und Charakterstärke schreitet Ginger auf jeden Besucher des Pflegezimmers zu. Sie verbrachte ihr bisheriges Leben in eher trostlosen Verhältnissen und wurde regelmässig trächtig. Obwohl sie die tollste Katzenmutter der Welt ist, die sich gar nicht fürsorglicher um ihre zwei Babies kümmern könnte, ist ihr der Freigang hoch und heilig. Ginger hat einen extrem starken Drang nach sicherem Freigang und benötigt diesen auch in ihrem neuen Zuhause.
Sobald man sich Gingi nähert schnurrt sie wie ein Weltmeister. Man kann sie gar nicht genug mit Liebe und Streicheleinheiten überhäufen. Und dennoch: sie hat einen Eigenwillen. Wenn sie etwas nicht möchte, lässt sie sich nicht zwingen. Ihr Wesen ist einfach nur bezaubernd und für mich ist Ginger der Inbegriff einer richtigen Pantherdame: anmutig in ihrem Wesen, selbstständig und eigenwillig. Ihre neuen Besitzer werden sich glücklich schätzen können, so eine besondere Katzendame in ihre Familie aufzunehmen.
Ginger ist entfloht, entwurmt, kastriert, geimpft und bei Tasso registriert. Sie ist auf
FIV/
Felv negativ getestet. Ginger hat bereits mit mehreren Katern zusammengelebt und ist artverträglich. Erfahrungen mit Kindern hat sie auch. Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Abgabe: Mitte Juni
Kontakt bitte per PN
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer
-
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer Beitrag #2
Ginger, ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute. Ganz liebe Dosis und ein schönes lebenslanges Zuhause.
-
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer Beitrag #3
Oh Kath, Du hast sie sooo liebevoll beschrieben!
Ich drücke die Daumen, dass sie sich vor Anfragen nicht retten kann!!!
-
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer Beitrag #4
Du, Claudi, die Katze ist sowas Besonderes und ich hab sie richtig lieb gewonnen, ich kann gar nicht anders. Ich mag sie einfach so gerne, deswegen rufe ich sie jetzt auch immer Gingi und sie hört sogar drauf :mrgreen:
-
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer Beitrag #5
Ginger hat bisher noch keine einzige Anfrage :-(
Dabei ist es so eine tolle und bezaubernde Katze. Aber sie will raus. Ich weiss nicht, wie lange ich sie hier noch halten kann. Sie kriegt regelmässig einen Rappel und dann sitzt sie auf dem Balkon und klebt am Katzenetz und schaut den Vögeln im Garten zu....
Die Zwerge sind ja noch ca. 2-3 Wochen da und ziehen dann aus. Es wäre sehr ungünstig, wenn Ginger dann noch kein neues Zuhause gefunden hätte.
-
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer Beitrag #6
So, die liebe Ginger hat ja nun ein Zuhause gefunden und wird am Freitag dort einziehen. Ihr neuer Spielgefährte ist ein roter Kater von 9 Jahren, der alle Katzenmädels liebt und schon mit den Nachbarskatzen angebändelt hat.
Bin gespannt, ob er Gingi auch um den Finger wickelt...oder eher sie ihn? Na wir werden sehen....:mrgreen:
-
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer Beitrag #7
So, die liebe Ginger hat ja nun ein Zuhause gefunden und wird am Freitag dort einziehen. Ihr neuer Spielgefährte ist ein roter Kater von 9 Jahren, der alle Katzenmädels liebt und schon mit den Nachbarskatzen angebändelt hat.
Bin gespannt, ob er Gingi auch um den Finger wickelt...oder eher sie ihn? Na wir werden sehen....:mrgreen:
Viel Glück im neuen Zuhause liebe Ginger :-D Ich hoffe, wir hören ( lesen ) mal wieder von Dir ;-)
-
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer Beitrag #8
Das kann gut sein. Sie wurde über ein anderes Forum vermittelt. Die Forine hat schon einige Threads dort laufen. Ich nehme mal an, sie wird dann dort im Forum über die Zusammenführung und den weiteren Verlauf berichten, kann ja dann den Link hier posten, dann könnt ihr das weiterverfolgen. :-D
-
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer Beitrag #9
Oh ja, mach das bitte. Ich würde schon gerne wissen, wie es Ginger dort geht:-D
-
-
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer Beitrag #10
Die liebe Gingi ist nun im neuen Zuhause angekommen. Wer weiterverfolgen möchte, wie sie sich im neuen Zuhause einlebt und wie die Zusammenführung mit ihrem kätzischen Mitbewohner läuft, kann das hier tun:
http://www./eine-katze-zieht-ein/180037-snoopy-ginger.html#post4635070
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ginger – eine grazile, starke Pantherdame sucht schmusebedürftige Besitzer