Kletterwand bauen

Diskutiere Kletterwand bauen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hat jemand von euch eine eigene Große Kletterwand selbst gebaut? Ich suche Ideen ich möchte meinen 2 in meinem Arbeitszimmer eine...
  • Kletterwand bauen Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo,

hat jemand von euch eine eigene Große Kletterwand selbst gebaut?
Ich suche Ideen ich möchte meinen 2 in meinem Arbeitszimmer eine Ganze Wand zur Verfügung stellen um zu Klettern und zu spielen.
Habt ihr Ideen und könnt mir helfen?
Meine 2 sind Wohnungskatzen, bis zu 9std am Tag allein wegen Arbeit und können nur wenn ich da bin auf Balkon.

Thema:

Kletterwand bauen

Kletterwand bauen - Ähnliche Themen

Neue Wohnung - Kaufempfehlung für Kletterwand: Hallo zusammen, im Juni ziehe ich in meine erste eigene Wohnung zusammen mit meinen 2 Hauskatzen. Die Wohnung hat 2 Zimmer und ist 68 qm2 groß...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Katzenklo nur für Kitten zugänglich: Hallöli, mein alter Kater pinkelt ganz gerne mal aus seinem Klo raus (Catit Jumbo Haubenklo ohne Schwingtür), weswegen ich zwei dieser Klos auf...
Oben Unten