• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Entzündung nach Zahn OP

Diskutiere Entzündung nach Zahn OP im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, nachdem Mutzel nun operiert worden ist, hat sich ihr Fressverhalten verschlechtert. Eine Kontrolle beim TA ergab, daß sich bei Mutzel die...
  • Entzündung nach Zahn OP Beitrag #1
zorro007

zorro007

Hallo,
nachdem Mutzel nun operiert worden ist, hat sich ihr Fressverhalten verschlechtert.
Eine Kontrolle beim Tierarzt ergab, daß sich bei Mutzel die Tamponaden noch
nicht aufgelöst haben (6 Tage nach der OP) und ein Zahnfach auch noch entzündet ist.
Ich habe jetzt für Mutzel AB bekommen, welches sie dreimal täglich bekommen soll.
Hoffentlich bekomme ich das hin.......sie ist in der Hinsicht eine richtige Katze.

Gibt es irgendwelche Tricks, womit ich ihr die Tropfen verabreichen kann?
Weiß jemand wann sich normalerweise die Tamponaden auflösen.......?

• Entzündung nach Zahn OP Beitrag #2
Hm die Tropfen evtl. in eine Einweg Spritze (Ohne Nadel) und ihr dann ins Mäulchen geben?!

Thema:

Entzündung nach Zahn OP

Entzündung nach Zahn OP - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Calicivirus, Mykoplasmen, HCM und Zahn-OP?: Hallo ihr Lieben, es geht um meinen kleinen Sony. Sony ist 11 Monate alt und wir haben ihn vor 3 Monaten aus dem Tierheim geholt. Als er drei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Oben Unten