Angewohnheiten

Diskutiere Angewohnheiten im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Halli Hallo liebe Leute, ich wollte mal nachfragen was eure tierischen Mitbewohner so für Angewohnheiten haben? Frutti geht immer aufs Klo...
  • Angewohnheiten Beitrag #1
may24

may24

Halli Hallo liebe Leute,

ich wollte mal nachfragen was eure tierischen Mitbewohner so für Angewohnheiten haben?

Frutti geht immer aufs Klo während ich es sauber mache und sie bringt einem ständig Dinge die man werfen soll damit sie sie wieder zurück bringen kann.

• Angewohnheiten Beitrag #2
Meine Coco nuckelt an ihren Daumen :)
Cookie rührt mit ihren Pfoten in der Wasserschüssel als würde sie mit einem Kochlöffel darin umrühren.

• Angewohnheiten Beitrag #3
Unsere Lolita hatte lange den Spleen Feuerzeuge zu klauen :???:
Momentan hat sie, bis auf hier und da mal so kleine Schreiattacken, keine Macken.

Lover ist ein kleiner Rambo. Wenn er mal schmusen kommt, dann aber bitte mit Anlauf und Kopfnuss :mrgreen:.
Außerdem ist er das volle Ferkel beim Trinken. Da wird wild gegraben im Wasser nur um dann erst den ganzen Halskragen rein zu halten :roll:

• Angewohnheiten Beitrag #4
Titus hat so einige Macken/ Angewohnheiten. Er trinkt entweder normal mit der Zunge an seinem Napf/ oder Trinkbrunnen, oder er taucht seine Pfote immer wieder ein und leckt diese dann ab. Diese Prozedur kann einige Zeit dauern.

Wenn ich im Bad bin, springt er immer in die leere Badewanne und will, dass ich den Duschkopf anstelle, also das Wasser. Meist liegt der Duschkopf über der Amatur, so dass es ihn nicht direkt trifft. Aber sobald das Wasser leicht fließt und seine Pfoten erreicht, versucht er das Wasser zu verscharren. Ein Anblick für die Götter! Er dreht und wendet sich und ist völlig verzweifelt, aber er lernt es nicht.

Zur Zeit wird meistens erstmal pro forma das Nassfutter verscharrt, egal, ob es das Lieblingsfitter ist oder verhasstes.

Seit einiger Zeit ebenso eine Macke von ihm, auf dem Rand des Klos zu scharren, anstatt im darunter liegendem Steu. Was er damit bezwecken will, keine Ahnung, das Klo wird beim regelmäßigen putzen gleich mit Biodor bearbeitet.

Thema:

Angewohnheiten

Angewohnheiten - Ähnliche Themen

Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten