Malzpaste

Diskutiere Malzpaste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo hoffe bin in der richtigen Kategorie, wir haben einen 10 Wochen alten Persermix Kater und sind nun am überlegen ab wann wir beginnen...
  • Malzpaste Beitrag #1
N

Nero2014

Hallo hoffe bin in der richtigen Kategorie,

wir haben einen 10 Wochen alten Persermix Kater und sind nun am überlegen ab wann wir beginnen sollten ihm Malzpaste zu geben?

• Malzpaste

Anzeige

• Malzpaste Beitrag #2
Hm, ich denke kannste jetzt auch schon?!

Thema:

Malzpaste

Malzpaste - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten