Hallo
ich hatte hier schonmal allgemein bzgl. Nassfutter angefragt, hätte jetzt aber nochmal eine Nachfrage.
Und zwar hatte ich die Animonda Carny Adult 200g Döschen ausprobiert weil die einigermaßen gut sein sollten.. jedoch frisst unsere Katze diese einfach ums verrecken nicht. Scheinbar kann die so "pures" Fleisch bzw. in Pastete echt nicht sehen.. auch mit Wasser "vermanscht" rührt die das wirklich gar nicht an.
Sachen in Soße (wie früher das Felix etc.. was wir jetzt aber nicht mehr füttern) frisst sie sofort. Auch die 400g Dosen von Lux ausm Aldi die ja ganz gut sein sollen.
Allerdings ist bei diesen 400g Dosen dann wiederum das Problem das er es am nächsten Tag nicht mehr anrührt. Über Nacht im Kühlschrank und am nächsten Tag dann mit lauwarmen/warmen Wasser die Dose wieder aufgewärmt.. würdigt er keines Blickes.
Deshalb jetzt mal die Frage:
Gibt es gutes bzw. vertretbares Futter in 100g Tütchen oder 200g Schälchen/Dosen und möglichst in Soße?
Felix füttern wir nicht mehr.. wir hatten es zwischenzeitlich jetzt mal mit den 100g Beuteln von DM probiert die immerhin kein Zucker oder sowas enthalten, damit er allgemein überhaupt was frisst. Aber auch das sollte natürlich möglichst nicht die Dauerlösung sein. Möglichst auch preislich vertretbar.. catz finefood find ich z.b. schon vergleichsweise "teuer" wenn es nur 85g sind und dafür aber 1,20 aufwärts kostet.
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß Thomas
/Nachtrag
Taugt Schmusy Nature was? Gibt vom 2. bis 18 Juni 50% Rabatt auf Schmusy Nature (allerdings nur auf 3 von den 100g Beutelchen maximal) bei Fressnapf. Geht mir jetzt natürlich nicht um den Rabatt ansich ^^ Fiel mir nur grad ins Auge auf der Fressnapf Seite