Jetzt schon Zahnwechsel??
Diskutiere Jetzt schon Zahnwechsel?? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi ihr!
Diego ist jetzt 5 Monate und zwei Wochen alt. Mir ist aufgefallen, dass einer der Zähne unten locker ist. Ist er denn in dem Alter schon...
-
-
Jetzt schon Zahnwechsel?? Beitrag #1
Hi ihr!
Diego ist jetzt 5 Monate und zwei Wochen alt. Mir ist aufgefallen, dass einer der Zähne unten locker ist. Ist er denn in dem Alter schon im Zahnwechsel? Ich dachte immer das wäre erst später, so mit 7 Monaten??!
-
-
-
Jetzt schon Zahnwechsel?? Beitrag #2
ab 5 monaten geht es los...bei balou war es allerdings so, daß der neue schon da war, als der alte rausfiel, quasi ein Hai-fisch mit doppelzahnreihe :wink: ...weiß nicht, ob er dann erstmal als zahnlose minna rumlaufen wird...
-
-
Jetzt schon Zahnwechsel?? Beitrag #3
Mein Katerchen hatte auch so mit 5 Monaten seinen Zahnwechsel. Bei ihm war es auch so, dass die neuen Zähne schon halb da waren, als die ersten ausgefallen sind, bzw. er sie sich an meinem Arm ausgebissen hat :wink:
-
-
Jetzt schon Zahnwechsel?? Beitrag #4
Hi!
Danke für deine Antwort. Hab eben nochmal geguckt. Bei Diego ist der neue Zahn auch schon da. Sieht ja schon ein bisschen komisch aus...das der so überhaupt noch Trockenfutter fressen kann... :lol: :wink:
-
-
Jetzt schon Zahnwechsel?? Beitrag #5
Meine hat ihren ersten mit 4 Monaten verloren *grübel*
aber sonst sind alle fest.
Schlimm??
-
-
Jetzt schon Zahnwechsel?? Beitrag #6
Hab eben gehsehen, dass der lockere Zahn jetzt ganz schief da hängt. Also der "guckt" richtig aus seinem Maul raus!! :shock: Hoffentlich geht der bald ab!!!
-
-
Jetzt schon Zahnwechsel?? Beitrag #7
ach, der macht das schon :wink:
shandra: dann war deiner eben frühreif, wenn er jetzt alle zähne hat, ist ja alles ok :wink:
Trockenfutter kann er garantiert noch fressen, vielleicht fällt der schiefe zahn ja auch dabei raus??? er hat ja noch mehr zähne mit denen er kauen kann :wink:
-
-
Jetzt schon Zahnwechsel?? Beitrag #8
Klar kann der das noch fressen. Das war ja auch nicht ernst gemeint. Ja vielleicht geht er dadurch ab. Aber noch ist er drann. Das sieht echt witzig aus. So bisschen wie Graf Dracula oder so! :lol: :wink: :shock:

Thema: