Bauchfell trimmen?

Diskutiere Bauchfell trimmen? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Vermutlich klingt meine Frage etwas dämlich.. aber was solls..:roll: Meine Perserkatze ist trächtig und ich habe gelesen dass sich das Bauchfell...
  • Bauchfell trimmen? Beitrag #1
A

Amy123

Vermutlich klingt meine Frage etwas dämlich.. aber was solls..:roll:
Meine Perserkatze ist trächtig und ich habe gelesen dass sich das Bauchfell (was bei ihr natürlich sehr lang ist) von alleine lichtet. Jetzt hat sie nur noch etwa 1 Woche und ich kann die Zitzen zwar deutlich spüren wenn ich über ihren Bauch streiche, aber es ist wegen dem Fell immer noch sehr schwer sie frei zulegen. Ich mache mir nur sorgen dass die kleinen dann die Zitzen vielleicht nicht finden..:-? Sollte ich ihr das Fell kürzen?

• Bauchfell trimmen? Beitrag #2
Bist Du Züchterin?

Thema:

Bauchfell trimmen?

Bauchfell trimmen? - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten