01.06.2014 Bauchfell trimmen? Beitrag #1 A Amy123 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Vermutlich klingt meine Frage etwas dämlich.. aber was solls..:roll: Meine Perserkatze ist trächtig und ich habe gelesen dass sich das Bauchfell (was bei ihr natürlich sehr lang ist) von alleine lichtet. Jetzt hat sie nur noch etwa 1 Woche und ich kann die Zitzen zwar deutlich spüren wenn ich über ihren Bauch streiche, aber es ist wegen dem Fell immer noch sehr schwer sie frei zulegen. Ich mache mir nur sorgen dass die kleinen dann die Zitzen vielleicht nicht finden..:-? Sollte ich ihr das Fell kürzen?
Vermutlich klingt meine Frage etwas dämlich.. aber was solls..:roll: Meine Perserkatze ist trächtig und ich habe gelesen dass sich das Bauchfell (was bei ihr natürlich sehr lang ist) von alleine lichtet. Jetzt hat sie nur noch etwa 1 Woche und ich kann die Zitzen zwar deutlich spüren wenn ich über ihren Bauch streiche, aber es ist wegen dem Fell immer noch sehr schwer sie frei zulegen. Ich mache mir nur sorgen dass die kleinen dann die Zitzen vielleicht nicht finden..:-? Sollte ich ihr das Fell kürzen?
02.06.2014 Bauchfell trimmen? Beitrag #2 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Bist Du Züchterin?