wird mein süßer nun ernsthaft krank???
Diskutiere wird mein süßer nun ernsthaft krank??? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo,
habe wieder mal ein problem.
wie ich bereits geschrieben habe habe ich 3katzen, 1perser 16wochen, 1mixkätzchen 11wochen und nen 1.3...
-
-
wird mein süßer nun ernsthaft krank??? Beitrag #1
hallo,
habe wieder mal ein problem.
wie ich bereits geschrieben habe habe ich 3katzen, 1perser 16wochen, 1mixkätzchen 11wochen und nen 1.3 jährigen kater.
dieser war bisher kern gesund hat nun aber seit gestern etwas komisches ansich, er hustet/grunzt sehr sehr laut, sein kot ist weich und war schon 1mal leicht blutig. morgen werde ich zum tierarzt gehn, würde aber schon mal gern wissen was mich erwartet! hat jemand evtl. i-eine ahnung???
-
-
-
wird mein süßer nun ernsthaft krank??? Beitrag #2
Ab zum Tierarzt, ferndiagnosen kann man hier nicht stellen, denn es könnte tatsächlich sehr ernst sein und ist auf jeden Fall behandlungsbedürftig!
-
-
wird mein süßer nun ernsthaft krank??? Beitrag #3
huhu,
so nun melde ich mich mal wieder!
war nun schon 2mal beim Tierarzt da der verdacht auf (giardien) bestand, da unser chinchilla als hochinfektiös getestet wurde.. also hab ich ne kotprobe machen lassen und so 5std. am tag mit dampfreiniger geputzt!!!
heute haben wir erfahren es sind weder giardien noch würmer.
er hat auch weder noch blut im kot noch durchfall,
vielleicht hatte er auch nur was falsches gegessen?
man weiß es nicht weitere ergebnisse stehen noch aus
Thema: