Raudi Kater

Diskutiere Raudi Kater im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater Garfield, zirka 5 Jahre alt reizt meine Nerven bis ins Unermässliche. Er ist ein reiner Hauskater, der mit seiner Schwester bei uns...
  • Raudi Kater Beitrag #1
S

smoothie1989

Mein Kater Garfield, zirka 5 Jahre alt reizt meine Nerven bis ins Unermässliche.
Er ist ein reiner Hauskater, der mit seiner Schwester bei uns lebt. Garfield öffnet Türen, Schubladen, Schränke und sogar das Barfach.
Er klaut alles an Essen was er findet, bevorzugt sind frische Waffeln und Schokolade. Wenn ich ihn erwische, nass spritze oder mit ihm schimpfe peilt er sich ein Ei drauf.
Wenn er geschlossene Tetrapackete findet beißt er sie kaputt (bevorzugt Milch).
Wenn mein Mann morgens zur Arbeit fährt setzt Garfield einen Haufen vor die Haustür.

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll, hat jemand auch so einen "Terror" Kater und weiß Rat?

• Raudi Kater

Anzeige

• Raudi Kater Beitrag #2
Huhu :)

darf ich fragen was er für Beschäftigungsmöglichkeiten hat?

Wie ist das Verhältnis zu seiner Schwester?

Was und wieviel bekommt er zu futtern? Thema Essen klauen...

Wie beschäftigt ihr euch mit ihm?

• Raudi Kater Beitrag #3
Klingt nach einem Kater, der HUNGER hat.
Was und wieviel bekommt er denn zu fressen?

• Raudi Kater Beitrag #4
Schubladen, Schränke etc öffnet Quentin auch. Allerdings hört er umgehend damit auf, wenn ich etwas vermehrt mit ihm arbeite. Also Klickern, schwierig Fummeln etc.

Für mich klingt das nach grandioser Langeweile in Kombination mit Hunger. Daher schließe ich mich nea an mit den Fragen.

Thema:

Raudi Kater

Raudi Kater - Ähnliche Themen

HILFE!!!: Liebe Katzenfreunde, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, uns kann jemand helfen...Ich habe schon Vieles gelesen aber unser Katerchen ist...
Problemkater Floyd: Hallo, ich brauche mal Ratschläge und Hilfe von erfahrenen Katzenhalter. Und zwar geht es um unseren Problemkater Floyd. Floyd wurde im...
Oben Unten