Pflegestellen aus dem Raum Erfurt hier?

Diskutiere Pflegestellen aus dem Raum Erfurt hier? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, sind denn hier auch Tierschützer oder sogar Pflegestellen aus dem Raum Erfurt hier? Nen Arbeitskollege von mir, der in Erfurt lebt, hat...
  • Pflegestellen aus dem Raum Erfurt hier? Beitrag #1
happy-susi

happy-susi

Hallo,

sind denn hier auch Tierschützer oder sogar Pflegestellen aus dem Raum Erfurt hier?

Nen Arbeitskollege von mir, der in Erfurt lebt, hat mir heute gezeigt das sie eine :neutral: Babykatze haben. Die arme Maus ist erst 6 Wochen :cry:. Naja ich hab mich kurz mit ihm unterhalten und natürlich direkt gefragt warum so jung. Die Mutterkatze ist wohl gestorben, ob das jetzt nur nen Märchen war um die Maus schnell an den Mann zu bringen sei jetzt mal dahin gestellt. Nun hab ich ihm direkt erklärt das die Maus dringend einen Spielkammeraden bekommen muss. Und er meinte auch das wollen die tun. Ich hab ihn gefragt ob ich mal nachhorchen soll ob ich Pflegestellen usw raus bekomme und er würde sich da sehr drüber freuen. Tierheim Erfurt hat laut HP keine Kitten deshalb frag ich mal hier in die Runde ob jemand jemanden kennt der dort ne Pflegestelle hat und wo zur Zeit Kitten sind.

• Pflegestellen aus dem Raum Erfurt hier? Beitrag #2
Niemand??? :cry:

• Pflegestellen aus dem Raum Erfurt hier? Beitrag #3
Einfach im Tierheim mal anrufen, manchmal haben die ja keine Zeit ihre Hompages aktuell zu halten oder wollen nicht, dass nur Leute sich melden, die nur Kitten haben wollen. Oder sie können Dir vielleicht auch sagen, ob wo es noch eine Katzen-Schutz-Orga in der Nähe gibt.

Thema:

Pflegestellen aus dem Raum Erfurt hier?

Pflegestellen aus dem Raum Erfurt hier? - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten