Hallo alle zusammen,
inzwischen sind 3 Wochen da und alles funktioniert problemlos :mrgreen: T-Jay mutiert zum anhänglichen Hund, er läuft mir fast immer hinterher oder neben mir her, richtig bei fuß. Zum Teil springt er dabei wie ein Flummy, er ist wirklich zum knutschen. Van ist halt Van (inzwischen 5 Monate alt und 4,1 kg), spielen, toben, klopapier abrollen und zerrupfen, abends bei mir auf dem Brustkorb kuscheln :mrgreen::-D ein Herzchen durch und durch, der die krallen immer eingezogen hat.
Tessa putzt inzwischen auch T-jay wenn er sich zu ihr legt, oder Van. Tommy und T-jay verstehen sich auch blendend, nur was das raufen anbelangt dauerts noch etwas. T-jay traut sich noch nicht draufzuhopsen einfach, und Tommy fängt von alleine nicht an :lol: T-jay rauft mit Van, so geht's natürlich auch :mrgreen: Xanthi, ja die wird von T-jay immer noch geliebt und ich staune wie sanft er sich zu ihr legt, er achtet regelrecht darauf, das r nicht auf ihr landet.
Inzwischen ist mein Freigehege auch fertig, noch leer, ich habe noch keinen Kratzbaum, das folgt , wird aber noch einige Zeit dauern. Aber die Bande ist dennoch den halben Tag draußen, es ist nicht groß, eher klein, aber zum Luft schnappen, und Vögel beobachten ist es klasse :-D
lg Juli