Pebbles

Diskutiere Pebbles im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Pebbles war gerade 3 Tage alt als sie starb. Sie konnte nicht richtig an ihrer Mutter saugen und war daurch sehr schlächlich. Alle Versuche, sie...
  • Pebbles Beitrag #1
S

Shiva

Pebbles war gerade 3 Tage alt als sie starb. Sie konnte nicht richtig an ihrer Mutter saugen und war daurch sehr schlächlich. Alle Versuche, sie irgendwie per hand aufzupäppeln, scheiterten.
Es tat mir unendlich weh, als ich sie tot neben ihrer Mutter fand, ich glaube, wenn ich früher gemerkt hatte, was mit ihr los ist, hätte sie vielleicht noch eine Chance gehabt......

• Pebbles Beitrag #2
Hallo Shiva,

es tut mir sehr leid, aber lass Dich ein wenig trösten. Ein Tod nach 3 Tagen könnte verschlucktes Fruchtwasser gewesen sein, und dann hätte niemand Pebbles mehr helfen können.
Ich hoffe den anderen Kleinen geht es gut und sie werden große, starke Kätzchen.

Mitfühlende Grüße
Russian

• Pebbles Beitrag #3
Vielen Dank für deine Zuspruch, er bedeutet sehr viel für mich.
:)
Mir bleibt als Trost, dass es denn anderen Kleinen gut geht!

• Pebbles Beitrag #4
Es tut mir sehr sehr leid für dich!
Du hättest bestimmt nichts tun können, manchmal schlägt das Schicksal eben hart zu! Aber freue dich, die anderen Kätzchen aufwachsen und gedeihen zu sehen. Ich fühle mit dir!
LG
Petra Paul, Jenni und Don

Thema:

Pebbles

Pebbles - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Oben Unten