Suche einen Nebenjob

Diskutiere Suche einen Nebenjob im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich (16-jähriges Mädchen) suche einen kleinen Nebenjob. Vielleicht suchen sie ja jemanden, der sich Nachmittags oder am Wochenende gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Nebenjob Beitrag #1
Vene

Vene

Hallo,
ich (16-jähriges Mädchen) suche einen kleinen Nebenjob.
Vielleicht suchen sie ja jemanden, der sich Nachmittags oder am Wochenende gegen eine kleine Bezahlung um ihre Lieblinge kümmert.
Am besten im Raum Oberhausen in NRW.
Oder sie suchen jemanden, der für sie einkaufen geht oder kleine Jobs erledigt. Bin für alles offen.

Tel: 0208/856621

Vielen Dank
LG Jennifer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Nebenjob

Suche einen Nebenjob - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Oben Unten