• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur?

Diskutiere meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Zicke bricht seit gestern, alles wieder aus....es ist keine 5 minuten her nach dem essen und es geht alles wieder raus. Sie hat hunger und...
  • meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? Beitrag #1
evelinereitz

evelinereitz

Meine Zicke bricht seit gestern, alles wieder aus....es ist keine 5 minuten her nach dem essen und es geht alles wieder raus. Sie hat hunger und auch so ist sie fitt, nur das essen bleibt nicht drinn egal was ich ihr gebe. Wer kann mir da etwas zu sagen Danke Eveline:roll:

• meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? Beitrag #2
Hast du Katzengras? Vielleicht Probleme mit den Haaren.. Ansonsten würde ich vorsorglich zum Tierarzt, falls sich durch Butter, Malzpaste oder Gras das ganze nicht legt.

PS: Du bist in der Regenbogenbrücke gelandet. Ich melde das mal den Mods, dann können die deinen Thread in den passenden Bereich verschieben :)

• meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? Beitrag #3
Ich danke dir ersteinmal für deine hilfe...ich werde es erstmal ausprobieren und dann weiter sehen und auch danke für`s umleiten lg. Evi

• meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? Beitrag #4
Ich würd zum Tierarzt schauen, noch bevor die Feiertage sind, das ist sonst im Notfall mühselig.
Könnte eine Mageninfekt dahinterstecken. An giftige Pflanzen kommt sie eh nicht?

Lg

• meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? Beitrag #5
Was fütterst du denn?

Thema:

meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur?

meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Fremder Kater verbeisst sich in meine Hose: Seit ein paar Wochen kommt zu mir ein kleiner, sehr niedlicher Kater zu Besuch, ist wohl hinter meiner Katze her. Er ist normal genährt und...
Oben Unten