meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur?
Diskutiere meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Zicke bricht seit gestern, alles wieder aus....es ist keine 5 minuten her nach dem essen und es geht alles wieder raus. Sie hat hunger und...
-
-
meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? Beitrag #1
Meine Zicke bricht seit gestern, alles wieder aus....es ist keine 5 minuten her nach dem essen und es geht alles wieder raus. Sie hat hunger und auch so ist sie fitt, nur das essen bleibt nicht drinn egal was ich ihr gebe. Wer kann mir da etwas zu sagen Danke Eveline:roll:
-
-
-
meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? Beitrag #2
Hast du Katzengras? Vielleicht Probleme mit den Haaren.. Ansonsten würde ich vorsorglich zum
Tierarzt, falls sich durch Butter, Malzpaste oder Gras das ganze nicht legt.
PS: Du bist in der Regenbogenbrücke gelandet. Ich melde das mal den Mods, dann können die deinen Thread in den passenden Bereich verschieben

-
-
meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? Beitrag #3
Ich danke dir ersteinmal für deine hilfe...ich werde es erstmal ausprobieren und dann weiter sehen und auch danke für`s umleiten lg. Evi
-
-
meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? Beitrag #4
Ich würd zum Tierarzt schauen, noch bevor die Feiertage sind, das ist sonst im Notfall mühselig.
Könnte eine Mageninfekt dahinterstecken. An giftige Pflanzen kommt sie eh nicht?
Lg
-
-
meine Zicke bricht alles wieder aus was sie zu sich nimmt was ist das nur? Beitrag #5
Thema: