Vermisst Kater in Berlin Friedrichshain vermisst

Diskutiere Kater in Berlin Friedrichshain vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unser Kater Billy ist seit Donnerstag, den 05.06.2014 nicht mehr nach Hause gekommen. Wir wohnen in Berlin-Friedrichshain. Sein Fell ist...
  • Kater in Berlin Friedrichshain vermisst Beitrag #1
M

M-a-r-i-o-n

Unser Kater Billy ist seit Donnerstag, den 05.06.2014 nicht mehr nach Hause gekommen. Wir wohnen in Berlin-Friedrichshain. Sein Fell ist hauptsächlich weiß, über Kopf (Muster wie Mittelscheitel), Rücken und Schwanz grau-getigert. Billy ist geschippt ... bitte bei der Polizei oder der örtlichen Fundstelle melden! Vielen Dank!

Anhänge

• Billy.jpg
    Billy.jpg
    448,1 KB · Aufrufe: 6
  • Kater in Berlin Friedrichshain vermisst Beitrag #2
Billy hat heute wieder zu uns zurück gefunden! Vielen Dank an alle, die sich Suche und Leid mit uns geteilt haben :-*

• Kater in Berlin Friedrichshain vermisst Beitrag #3
Das sind ja mal supertolle Neuigkeiten, ich freue mich ganz dolle mit Euch.

Thema:

Kater in Berlin Friedrichshain vermisst

Kater in Berlin Friedrichshain vermisst - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Kater vermisst seit 1 Woche: Hallo zusammen, Mein Kater wird schon seit 1 woche vermisst, ich suche jeden Tag schon verzweifelt nach ihm. Habe auch schon Plakate aufgehängt...
Kater spielt unermüdlich, schmust nie: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und melde mich direkt mit einer Frage, bzw. mit der Bitte um Einschätzung von Euch Katzen-Profis. :) Ich...
Oben Unten