Abkühlung

Diskutiere Abkühlung im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo liebe Leute, was macht ihr denn bei so heißen Temperaturen um eure Katzen abzukühlen? Und wie verkraften sie die Hitze?
  • Abkühlung Beitrag #1
may24

may24

Hallo liebe Leute,

was macht ihr denn bei so heißen Temperaturen um eure Katzen abzukühlen? Und wie verkraften sie die Hitze?

• Abkühlung Beitrag #2
Hey

Also zum Glück habe ich fast überall in der Wohnung Fliesen, die sind auch im Sommer sehr kühl. Zusätzlich lege ich nasse Handtücher auf, das wird gerne angenommen.

Heuer habe ich mir orange Tischtennisbälle gekauft, die werde ich dann in die Badewanne zum Planschen legen. Ich hoffe meine Mieze stören sich nicht am 2cm hohem Wasser, aber einen Versuch ist es Wert :)

Waldkatzen sind ja bekanntlich nicht so wasserscheu, und meine spielen jetzt schon gerne mit dem laufenden Wasserstrahl.

Ich hoffe, das reicht für die warmen Tage :)

• Abkühlung Beitrag #3
Hi

also meine Katze ist leider nicht so wasserverrückt. aber das mit dem nassen handtuch werd ich gleich mal ausprobieren.

• Abkühlung Beitrag #5
Ich hab gerade die Badewanne ein paar cm gefüllt und draußen aufm Balkon steht eine Sandmuschel auch mit etwas wasser gefüllt. Ein paar Kühlakkus in Geschirrtücher gewickelt liegen hier auch (hab etwas catnip drauf gemacht) und alles wird rege genutzt. Man muss halt die jungs immer wieder etwas abrubbeln, sonst gibts betonschuhe vom kaklo

Thema:

Abkühlung

Abkühlung - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten