Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten???

Diskutiere Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun hat der Sommer endlich Einzug gehalten und es ist wirklich super warm. Wie kann ich meinem Kater die Wärme erträglicher machen? Oder machen...
  • Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten??? Beitrag #1
Riku1604

Riku1604

Nun hat der Sommer endlich Einzug gehalten und es ist wirklich super warm. Wie kann ich meinem Kater die Wärme erträglicher machen? Oder machen die Samtpfoten das alleine? Mein Kater ist schwarz und hat mittellanges Fell.

• Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten??? Beitrag #2
Nun hat der Sommer endlich Einzug gehalten und es ist wirklich super warm. Wie kann ich meinem Kater die Wärme erträglicher machen? Oder machen die Samtpfoten das alleine? Mein Kater ist schwarz und hat mittellanges Fell.

Nicht, dass es heute nicht schon so einen Thread gegeben hätte ... :wink:

Außerdem könntest du noch mal hier schauen:

• Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten??? Beitrag #3
Hey Saurier hat dir schon ausführlich links geschickt.

Ich lege immer nasse Handtücher auf und lasse sie in der Badewanne planschen.

Thema:

Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten???

Kater die Wärme erträglicher machen! Wie am besten??? - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten