Sorry,habe schon 2x versucht dir zu antworten,aber meine Erfahrung in diesen Sachen ist sehr beschränkt oder ich.Jedesmal war meine angefangene Antwort weg.
Wir haben 6 spanische Strassenkatzen,von denen eine mäkliger als die andere ist.Auf der Strasse werden sie überwiegend mit Trockenfutter gefüttert .Nassfutter kannten sie wahrscheinlich gar nicht oder wenig.Zur Zeit sind wir bei Cosma und Porta21 und Miamor Filets.Meine Vorstellung vom Barfen,ergänzt mit Barfers Best for Cats ist fehlgeschlagen,da hat sich der Hund drüber gefreut.
Trofo Royal Canin S33 steht den ganzen Tag zur Verfügung,morgens Nassfutter wollen sie z.Zeit nicht.Abends die oben beschriebenen Sorten .Unser Sorgenkind Amando bekommt rohes Rindfleisch.Geflügel würde er auch fressen,aber nur roh.Bekommt er selten,weil die Angst vor Salmonellen bei mir da ist.Über die Unfallursache wissen wir nur sehr wenig.Amando wurde mit gebrochener Beckenschaufel gefunden.Ob Schwanzabriss oder Bruch wissen wir nicht.Die spanischen Ärzte haben Sachen gemacht,die für meine Ärztin nicht nachvollziehbar sind.Im Muskel am Oberschenkel befand sich ein 2,5cm langer Pin,wie er für Oberschenkelbrüche verwendet wird,hatte er aber nicht.Das Becken wurde nicht mit Platten gerichtet.Warum dann eine 8cm lange Narbe am Oberschenkel wissen wir nicht.Röntgenbilder zeigen das Becken ist super verheilt.Mit Vit.B wollte ich auch anfangen,als er zu uns kam.Aber 2 Ärzte haben mir erklärt,das bringt nur direkt nach der Amputation was,darum haben wir uns für Akupunktur entschieden.
Gestern nochmal mit der Ärztin telefoniert,die die Akupunktur macht,er bekommt jetzt nur Trockenfutter und Rind roh und schauen was dann mit dem Stuhlgang passiert.So ,hoffe das Wichtigste habe ich jetzt berichtet.