Hallo zusammen . ich weiß nicht weiter und zwar stimmt etwas nicht mit unserenbkh kKarten 3 Jahre
und zwar ist er eigentlich anhänglich kommt wenn man ihn ruft läuft Einen hinterher und so. kommt abends mit ins Schlafzimmer aufs Bett und schläft dort.... doch das ist seit zwei Tagen anders und zwar sind wir morgens aufgestanden und da war er weg,... überall gesucht und da war er unter unser Bett, man sieht ihn an das er plötzlich anders ist, er freut sich nicht mehr wenn er essen bekommt, oder läuft nicht mehr hinterher, sitzt nur in der Küche und reagiert auch nicht mehr so,.... will man ihn auf dem Arm nehmen miaut er und Wert sich total... sonst wenn man lecka hat kommt er direkt aber nichts,... er kommt abends nicht mehr mit ins Schlafzimmer, gestern abend zb hat er in der ecke unterm kratzbaum geschlafen und ist nicht raus gekommen... heute morgen ging es ein wenig, konnte ihn auf der Fenster Bank heben und kämmen heute abend darf man ihn nicht anfassen, ganz komisch also er ist ein hauskater und sowas hatten wir noch nie!
Habt ihr eine Idee was er haben könnte oder was man tun kann?
Ps. wenn ich ihn streicheln kann dann miaut er sobald ich am Rücken Nähe schwanz komme . .. war früher nicht weiß auch nie ob es jetzt zusammen hängt da ja jede Katze komisch auf den schwanz reagiert aber wollte es erwähnt haben hehe... ich habe einfach bissel sorgen weil ich das Gefühl habe das er sich sehr zurück zieht und so,... essen sei es nass Futter oder trocken Futter kein Problem, tut er essen ....